avivo treiber problem

neo654321

Lt. Commander
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
145
Renomée
0
hi allesamt

und zwar ich habe das problem mit meiner graka sobald ich den neuen ati treiber installiere und das avivo packet draufmache da ich eine graka mit dem avivo chip habe fährt mein sys nur noch im abgesichertem modus hoch.
was mache ich falsch muss man erst das avivo packet installieren und dann den treiber oder wie ? es handelt sich um einen x1600pro nur so zur info .

mfg neo654321

p.s.: schonmal vielen dank im vorraus für eure antworten
 
hi allesamt

und zwar ich habe das problem mit meiner graka sobald ich den neuen ati treiber installiere und das avivo packet draufmache da ich eine graka mit dem avivo chip habe fährt mein sys nur noch im abgesichertem modus hoch.
was mache ich falsch muss man erst das avivo packet installieren und dann den treiber oder wie ? es handelt sich um einen x1600pro nur so zur info .

mfg neo654321

p.s.: schonmal vielen dank im vorraus für eure antworten

Ich hatte auch mal eine X 1600 Pro von Sapphire, so ein Problem hatte ich nie!
Zuerst den alten Treiber samt AVIVO in der Systemsteuerung deinstallieren, am besten noch mit Drive Cleaner,

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16098142.html?t=1158884644&v=3600&

alles unter ATI säubern.
Dann erst den Treiber und anschließend Avivo installieren, zumindest lief es so bei mir einwandfrei...
Mal so aus Neugier
 
naja danke für den tip aber leider laüft das auch nicht wirklich hab wieder nur nen schwarzen bildschier und musste wieder den treiber aus dem abgesichertem modus herraus deinstallieren
 
Zurück
Oben Unten