Logitech-Software

Ango1987

Admiral Special
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.578
Renomée
7
Standort
Hibu
Hallo,

ich habe eine Logitech MX510 und eine Logitech Mediatastatur.

Ich möchte gerne die Mediatasten auf der Tastatur und die extra Tasten auf der Maus nutzen.
Ich habe den neuesten Maustreiber und auch den neusten Tastaturtreiber.
Allerdings kann ich nur einwas von beiden installieren, weil sonst das andere deinstalliert wird. :]

Bei dem Tastaturtreiber sind auch die Maustreiber dabei, allerdings nicht so "ausführlich". ;)

Ich habe es aber schon mal geschafft, dass ich beide Treiber irgendwie einzeln installiert hatte ...

Ich hoffe, man kann man Problem etwas verstehen und es können mir ein paar helfen ...

Vielen Dank! :)
 
Hallo
Ich kann dir nicht direkt helfen weil ich den Treiber von deiner Maus/Tastatur nicht kenne. Ich habe eine MX518 und die hat den Setpoint Treiber den benutze ich aber nicht weil ich keine Lust auf einen 50MB großen Treiber habe nur um 5 dowe Tasten zu belegen. Ich benutze X-Mouse Control schau mal hier rein http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=281184 evtl. hilft dir das weiter falls du es mit den Logitech Treibern nicht hinbekommst (was aber doch eigentlich irgendwie gehen muß) dann nimmst du halt den Logitech Treiber für die Tastatur und X-Mouse Control für die Maus.
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Treiber installiert der zu einem Set gehört?
Du hast ja kein Set, du brauchst beide einzelne Treiber.
 
Danke für Eure Antworten.

@Tomi:
Ich werde X-Mouse Control mal ausprobieren. Kann man damit auch die Mausgeschwindigkeit einstellen? Will das nicht über Windows machen! ;)

@gruenmuckel:
Ich habe den Maustreiber einzeln und noch den Set-Point-Treiber. Ich habe keinen einzelnen Tastaturtreiber gefunden ...
 
Ich hab mal die Software X-Mouse Control getestet. Die ist echt gut, bloß auch nicht das richtige für mich! ;)
Ich brauche auf jeden Fall die Maussoftware von Logitech ... damit läuft der Mauszeiger am genauesten für mich! :)

Noch jemand Tipps oder das gleiche Problem?!
 
Zurück
Oben Unten