Server Dienst verschwunden

floppydisk

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
717
Renomée
2
Standort
BK
So ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Windows, jetzt ist mir doch tatsächlich mein Server Dienst abhanden gekommen und ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte. Virenscanner ist installiert Firewall is im Router und auch aktiv. Den REchner hab ich schon mit Adaware und spybot durchsuchen lassen, beide nur die "standard" cookies gefunden. also kann es eigentich nur ein Windowsfehler sein und ja ich weis 90% der Fehler sitzen vor dem Monitor. Aber ich bin mir zu 100% sicher ich hab nichts gemacht;D
 
hast du die "Datei und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke" installiert?
 
hast du die "Datei und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke" installiert?

ja hab ich, aber hat sich leider auch erledigt heute morgen wollte mein windows garnich mehr hochfahren:-[ ein jahr ohne probs gelaufen und nun wollte windows nich mehr*lol*
 
komisch, dann sichere deine Daten mit knoppix und mach eine Neuinstallation
 
hau mal eine "ultimate boot cd" rein - da sind gleich 4 antivirenproggs mit drauf

http://www.ubcd4win.com/downloads.htm

vielleicht findest du ja doch was ;)

hatte ich ja auch gemacht mit sämtlichen virenprogs, aber nichts.

ich hab mir einen neuen wlan usb stick gekauft natürlich die alten treiber deinstalliert. kann es sein das da vielleicht was abhanden gekommen ist? aber selbst wenn den hab ich am donnerstag gekauft und warum sollte dann erst am sonntag mein sys den geist aufgeben? der alte war von belkin und der neue ist von netgear nur als kleine anmerkung.*noahnung*
 
Zurück
Oben Unten