easy Recovery prof = alles nicht bestanden???

23.

Cadet
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
21
Renomée
0
Hi

Habe 3 IDE Festplatten im Rechner. Scandisk findet im Offlinemodus mit den Parametern /f /r keinerlei Fehler, die Platten laufen auch topp und machen keinerlei Ärger und das jetzt schon einige Jahre. Auf der C: Partition habe ich letztens erst komplett formatiert.

So, wenn ich nun Ontrack EasyRecovery Prof. im Partitionscheck durchlaufen lasse bestehen alle meine Partitionen den Check nicht und es wird mir bei allen gesagt, dass ein kritischer Fehler im Dateisystem vorliegen würde *noahnung* ... was soll des? ;D

Hab schon ein paar Mal die Scandisk ausgeführt und mit OO Defrag mal komplett ohne Probleme/Abstürze komplett im OffllineModus defragmentiert. Hilft alles nix...

PLEASE PLANET3DNOW! HELP ;)
 
Mit dieser Frage solltest Du dich (unter Nennung der kompletten Konfig, einschl. Anschlußbelegung, welche Platte an welchem IDE-Port hängt) mal lieber dierekt an die Hotline von Acronis wenden.....

btw: hast Du vielleicht im BIOS andere Controller (SATA, RAID) auf <active> gestellt, aber keine Platte dran? Dann könnte es sein, das die SW damit etwas durcheinanderkommt. Wenn ja, die nicht benötigten Controller im BIOS auf <disabled> stellen und neu versuchen.
 
Zurück
Oben Unten