UT-Squad Homepage

[P3D] Neitmehr

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.340
Renomée
6
Standort
Dieburg
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Hallo zusammen,
endlich ist es geschafft. Das UT-Squad ist jetzt auch im Netz. Zwar ist alles noch nicht so, wie es sein sollte, aber das wird sicherlich ;D (ich bitte die Unterschiede beim Betrachten mit Opera 6 und IE5.5 zu beachten 8) ).
Also, jetzt hier den UT-Webmaster (mich) loben und preisen *lol* Kritik bitte auffem weissem Zettel schreiben und in die P-Ablage (vorher bitte das kopieren nicht vergessen) geben ;) :P 8)



Edit 8.2.2002: Hier mal der Link UT-Squad
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm wattn für unterschiede mit IE und Opera?
und ich würd die schriftfarbe noch verändern
teilweise erkennt man da gar nix
ansonsten isse recht ordentlich :)
 
ja das grün auf weiss ist schwer zu lesen.
ansonsten wäre es vielleicht das menü unten mit buttons zu belegen anstatt nur schrift zu nehmen.
hab das nicht gleich als menü identifizieren können.
 
sehr konstruktive kritik die unsere kollegen da hervorbringen. ich denke wenn du dich ein wenig daran hälst dann wird die seite immer besser ;)
 
Hi,
vielen Dank für die konstr. Kritik. Gehe ich dann mal darauf ein...

Unterschiede zwischen Opera6 und IE5.5:
Ich hoffe das augenscheinlichste ist aufgefallen. Der Scrollbalken rechts (peinlich, peinlich, ich muß die Farben noch ändern), Änderung des Cursors bei den Namen.

Grün auf weiss, ist wirklich schlecht lesbar... Bei meinem Monitor nicht, aber der gibt eh die Farben ziemlich mies wieder ;) Das ist wohl auch der Nachteil bei den anderen Farben, da ich mich halt nach meinen Monitor richten mußte. Aber bald kommt ein neuer. Dann werde ich mich nochmal intensiver damit beschäftigen.

Das Menü. Tja. Ich werde mal Menü davor schreiben *lol* Aber darüber können wir uns mal intensiver unterhalten. Du bekommst 'ne PN.

Zwei kleine Fehler noch: Unter Opera erscheint bei mir jetzt kein Hintergrundbild mehr :( und die Tabelle unter JS und Co ist nicht zentriert. Ärgerlich.

Das nächste Update kommt sicherlich bald.
 
die von dir beschriebenen probleme unter opera6.0 habe ich nicht, mir gefällt auch das mitgliederinfofeld sehr gut, is das flash??

das mit den farben: grün auf blau geht nich sehr gut, das würde ich auch ändern
 
aloha!
sucht ihr noch leute für den ut-squad??
ich spiele TDM(cls und pro) und CTF.
habt ihr nen irc channel?? 8)
 
du kannst dem ut-squad gerne beitreten wenn du möchtest, so wie ich das mitkriege sind die sehr sehr mager besetzt mit aktiven spielern. melde dich dafür aber bei toxicagent der macht glaube ich das ut-squad
 
mager besetzt ist garkein ausdruck.
ich bin aktiv im cs squad wenn aber was bei ut anfällt springe ich notfalls ein aber bisher war da kaum was.
 
Zurück
Oben Unten