Open-Source DVD in der Version 3.0 erschienen

algeron

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
3.526
Renomée
125
Standort
Rüsselsheim, Hessen
  • SIMAP Race
Die Open-Source DVD, eine Sammlung von 230 kostenlosen Programmen, ist in der Version 3.0 erschienen.

Hinzugekommen sind folgende Programme:
<ul><li>ASuite (Führt schnell zu bestimmten Ordnern und startet Programme)</li><li>ClipControl (ine nützliche Erweiterung der Windows-Zwischenablage)</li><li>EarthClock (Desktopuhr mit Echtzeit-Ansicht der Erde als Hintergrund)</li><li>Processing (Eine Programmiersprache, die viele Java-Strukturen unterstützt)</li><li>Areca (Das Backuptool kann gesicherte Dateien verschlüsseln)</li><li>PathSync (Vergleicht und synchronisiert zwei Verzeichnisse miteinander)</li><li>DOSBox (Macht DOS-Spiele auch unter neueren Windows-Versionen lauffähig)</li><li>DOSBox FE (Das Frontend erleichtert das Konfigurieren von DOSBox)</li><li>SuperCopier (Große Dateien fehlerfrei kopieren)</li><li>TIPP10 (Trainieren Sie das "Zehnfinger-System")</li></ul>
Eine vollständige Liste der enthaltenen Programme findet sich auf der Homepage des <a href="http://www.opensource-dvd.de/progliste.htm" target="b">Projektes</a>.

<b>Download:</b> <a href="http://www.opensource-dvd.de/download.htm" target="b">Open-Source DVD 3.0 Mirrorseite</a>

<b>Hinweis:</b> Die heruntergeladene Datei liegt im ISO-Format vor, d.h. sie muss für die Benutzung mit einem Brennprogramm, z.B. Nero, auf DVD gebrannt werden.
 
Schade das man die nicht via Torrent laden kann :( 1,8 Gig via FTP oder HTTP ist nicht ohne..

BB
 
Wo ist das Problem bei FTP? Die meisten Server unterstützen ja ein resume, kann man also immer mal was laden wenn man grad online ist. Seh da keinen Nachteil zu Torrent.
 
Warum sollte Torrent besser sein als FTP/HTTP? So errreichst du doch mehr Geschwindigkeit.
Hier an der Uni erreiche ich ca. 3800 kb/sec - 1.8 GB in 7 min ^^
 
TIPP10 ist ja echt mal nett - aber dafür braucht man nicht die DVD, da lad ich mir lieber die gewünschten progs einzeln.
 
Zurück
Oben Unten