Wann und wie kommt ihr nach Weimar(Setitreffen)?

DHFly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
2.932
Renomée
0
Standort
WE
Hallöle,
das würde mich als in Weimar wohnhafter mal interessieren. Man könnte sich ja treffen und gemeinsam zur JHB fahren, die findet ihr nie *sfg* ;) . Nene, mag schon sein das ihr die findet aber, ein bisserl versteckt ist die schon....
Schreibt einfach mal auf, wann und wie ihr gedenkt hier in Weimar aufzuschlagen. ;D
Es sind ja nicht allzuviele die kommen, oder?
 
Von wem nur? ;) Aber ich ziehe keinen Bikini an und setze mir auch keinen Blumenkranz auf das du mich erkennst, nein das mache ich nicht! ;D
 
Hi,
mal ne andere Frage:
Habt ihr Samstag irgendwas vor, nich das ich da ankomme und keiner ist da.

Und ich hab leider kein Shirt zur Erkennung*schnüff*
 
Nochmal einklinken, wo steht da das Programm?
 

[quote author=[P3D]Shadow link=board=SETI@HomeGroup&num=989994288&start=0#6 date=05/16/01 um  11:22:09]
@Georg
Ich glaube das ich das deinen Augen nicht antun kann.
[/quote]

Du hast die überzeugenderen Argumente ;)

@DHFly
Im Forum dort steht was dazu unter Aktueller Stand zum Weimar-Treffen...
Schaut das mal durch... ;)
 
@Shadow..
Sicherlich hole ich Spitfire irgendwann ab, wann weiß ich aber noch nicht.
Das mit Ausschwitz ist schon ein wenig peinlich, nochdazu das die JHB auch noch "Buchenwald" heißt und die Gedenkstätte ebenfalls.
 
´Sind es wirklich nicht mehr die nach Weimar kommen?
 
Ich glaube auch nicht das so viele von uns kommen.

Kann mir mal jemand seine Handynummergeben das ich anrufen kann wo ihr seid, nich das ich da wirklich ankomme und niemand is von euch da.
 
Hey,hallo - hier ist noch einer ! ;D

Ich werde hier wohl so gegen 11:00 Uhr durchstarten,und wenn mich kein Stau aufhält etwa um 15:00 Uhr in Weimar eintreffen...
Leider habe ich keinen Schimmer wo ich nach der Herberge suchen soll,es wäre also nett wenn sich einer der "Eingeborenen" an einem markanten Punkt (Bahnhof ect.) mit mir treffen könnte !
Auch ein paar Handynummern von Ortskundigen könnte ich gut gebrauchen - man weiss ja nie was alles so kommen kann... ::)

@all:
Ein Überfall auf den "Planet 3DNow! Biertransporter"
aus Herford ist zwecklos,jede Flasche ist mit einem 128Bit-Schlüssel gesichert...;D ;D

P.S.: Mehr Pils,oder mehr Weizen ?
Und ein paar alkfreie "Verdünner" werde ich natürlich auch einpacken...;-)

*Ich freu mich schon !!*
 
Hallo Frank,
hat also doch noch jemand den Thread gefunden.
Ich als "Einheimischer" sage, Bahnhof ist gut, sehr gut sogar, ich hole dort Georg ab. Sein Zug sollte(man weiß ja nie) 16:12 Uhr dort ankommen. Aus welcher Richtung kommst du?
 

[quote author=DHFly link=board=SETI@HomeGroup&num=989994288&start=15#17 date=05/17/01 um  15:39:26]
Sein Zug sollte(man weiß ja nie) 16:12 Uhr dort ankommen. Aus welcher Richtung kommst du?
[/quote]

???...aus Nord-West... ;D

Ich fahre die Abfahrt "Weimar" von der A 4 runter,und dann über die B 85 nach Weimar rein.
So wie es auf der Karte aussieht liegt der Bahnhof in der Nähe der B 85,im Norden von Weimar...
Aber ich denke den Bahnhof werde ich schon finden,ich hab dann ja noch 'ne Stunde Zeit zum suchen,bis Georg eintrifft...;-)

Gibt's sonst noch was wichtiges zu beachten ?
 
Hm, eigentlich nicht, nur noch wie wir uns finden ??? Du kannst ja auf dem Platz vor dem Bahnhof mal nach nem MegWare Computerladen suchen, dort wiederrum kannst du nach einem hellblauen Peugeot 309 Ausschau halten. Dort bin ich dann irgendwo.....
 
ich werde wohl auch in der nähe vom "großes" dhfly sein *g*

und auf unsere "besten" warten
 
Zurück
Oben Unten