Die blödeste Werbung? Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TryPod

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.956
Renomée
85
Standort
Niedersachsen
Hi,

habt Ihr schon die Werbung im Fernsehen gesehen, in der es um dieses Shampoo geht? Da sitzt eine im Gerichtssaal und wird nach ihrem Statement gefragt als plötzlich Typen reingelaufen kommen und der die Haare waschen? :-X - Au weia, ist das dämlich. Dem kann ich nicht einmal etwas Komisches abgewinnen...

Oder der blöde Nissan-Slogan: "Er kann. Sie kann. Nissan." Hä? Was ist los? Was soll die Aussage denn? Kapiert Ihr das?

Und hier noch ein Rätsel: Wer hat das hier in welcher Werbung gesagt? Man achte auf Satzbau und Aussprache :]

Ich hab mich ja schon öfders im Fernsehen geäuserd.
Aber heude - heude möcht ich mal was gridisieren:

Es gibt da gewisse Leudde, die können das sehen, was sie sehen wollen.
Wenn ich aber abends nach Hause komme: Was sehe ich? - Nur Dogshows.

Und das möchte ich auf jeden Fall ändern. Deswegen habe ich das neue xxxxxxxxx mir jetzt besorgt. - Mit einem eigenen Action-Kanal. - Nur für mich.


Na, wer hat das gesagt? Kleine Hilfe: Sein Englisch ist mehr als berüchtigt... ;D

Gruß

TryPod
 
öh also die werbung ist schon mal für Premiere aber von wem? tja bei englsch würd ich mal auf loddar tippen?
 
nee loddar würde für den sport oder altenheimkanal werbung machen.
ich würde eher auf arnie tippen
der hat doch so nen komischen dialekt drauf.
aber ich kenne mich in premierewerbungen nicht so gut aus.
 
nearnie nich!!! der würde nichts so nen dreck (dogshows) reden, aber lodda auch nicht ... ???
 
Hey,

mattuh hat gewonnen!!!!

Stimmt genau, der Werbespot war für Premiere World. Und gesagt hat das Loddar!

Ihr wißt doch noch: Statt von "Talkshows" redete er immer von "Dogshows"...

Arnie war zwar (in diesem Fall) nicht richtig, aber sobald der von seinem (O-Ton Arnie) "neuesten Aaaktschn-Fium" redet, kann nicht mal von gutem Deutsch die Rede sein...;D

Übrigens: Gewonnen hat mattuh so viele Kühlschränke wie er tragen kann...

Gruß

TryPod

P.S. Hat von Euch schon jemand diesen blöden Shampoo-Spot gesehen?
 
zitat von TryPod


>>Wenn ich aber abends nach Hause komme: Was sehe ich? - Nur Dogshows>>

na das geht ja noch ;)
am vormittag und nachmittags ists vieeel schlimmer.scheiss talkshows ich kotze langsam wenn ichdas sehe.wie oft wolln die denn die alten kamellen noch den leuten präsentieren?
und dann noch diese beschissen (tut mir leid aber ich hasse es, deshlalb :D)quiz shows sind auch langsam zum kotzen..

cu
 
tja mattuh - meinen herzlichen glückwunsch zum gewinn ! :D

dann sind wir ja schon mal gespannt auf dein rätsel... ;)

ps: wie immer in einem neuen thread:

sagen wir "rätsel nr. 5" ???
 
Wo hol ich die Kühlschränke ab (einen schaff ich bestimmt :D)
hm rätsel? naja, das hier war ja gar kein offizieller rätsel thread wenns unbedingt sein muß schau ich mich aber nochmal nach dem einstein-rätsel um...
 
Original geschrieben von mattuh
Wo hol ich die Kühlschränke ab (einen schaff ich bestimmt :D)
hm rätsel? naja, das hier war ja gar kein offizieller rätsel thread wenns unbedingt sein muß schau ich mich aber nochmal nach dem einstein-rätsel um...

wird jetzt wohl rätsel nr.8 bei dir werden - siehe andere rätsel hier, da k7jo schon nr. 7 aufmachen wird, aber du kannst dir dir ruhihg was knackiges einfallen lassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten