Brauche Hilfe von euch [P3D] lern !

Aqu@rius

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
494
Renomée
0
Standort
Hamburg
Moin, Moin,

Nachdem ich nun endlich mein CS zum laufen bekommen habe und ich es auch geschafft habe :'( *vorfreudeintränenzerfliessen* :'( mich im Internet einzuloggen,
bin ich bereit, startklar, juckig, alles was ihr wollt ... ;D ... es gibt nicht geileres als im Team zu zocken. 8)

Ich möchte bei euch mitmachen ... :] ... aber wie setzt man sich mit euch in Verbindung,
habe schon was von icq gehört (müsste mir man mal erklären). :o

Was für Voraussetzungen muss ich mitbringen (Hardware/Software/Verbindung)? ???

Da ich bis jetzt nur Rune und AvP 2 im Netz gezockt habe, habe ich also noch nicht so viel Erfahrung mit CS.

Aber ich bin motiviert und werde mich anstrengen, auch wenn ich vielleicht erst mal Kanonenfutter sein werde.

Wäre auch regelmäßig dabei !

Ich hoffe es meldet sich jemand ... vielen Dank ...
 
schreib am besten dem Dr. TK mal eine email,der hilft Dir dann bestimmt weiter.
 
oder benutze einfach den alten klassiker www.gametiger.de, um uns beim cs-zocken zu finden


wenn rune und avp2 bei dir laufen, laeuft auch cs, also keine sorge deswegen

ansonsten einfach mitzocken, dann lernt man automatisch
 
Original geschrieben von Aqu@rius
Moin, Moin,

Nachdem ich nun endlich mein CS zum laufen bekommen habe und ich es auch geschafft habe :'( *vorfreudeintränenzerfliessen* :'( mich im Internet einzuloggen,
bin ich bereit, startklar, juckig, alles was ihr wollt ... ;D ... es gibt nicht geileres als im Team zu zocken. 8)

Ich möchte bei euch mitmachen ... :] ... aber wie setzt man sich mit euch in Verbindung,
habe schon was von icq gehört (müsste mir man mal erklären). :o

Was für Voraussetzungen muss ich mitbringen (Hardware/Software/Verbindung)? ???

Da ich bis jetzt nur Rune und AvP 2 im Netz gezockt habe, habe ich also noch nicht so viel Erfahrung mit CS.

Aber ich bin motiviert und werde mich anstrengen, auch wenn ich vielleicht erst mal Kanonenfutter sein werde.

Wäre auch regelmäßig dabei !

Ich hoffe es meldet sich jemand ... vielen Dank ...

mail an mich mit den ganzen daten, welche datend as genau sind kannst du auf der cs-squadpage unter member und dann einfach auf jemanden klicken und dann siehst du ja schonw as dort alles geschrieben steht.

ansonsten sehe ich da keine probs mit deiner aufnahme!
 
Zurück
Oben Unten