Foxit Reader 2.0 Build 1312

algeron

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
3.526
Renomée
125
Standort
Rüsselsheim, Hessen
  • SIMAP Race
Der Foxit Reader, eine Alternative zu dem weit verbreiteten Adobe Reader, ist in der Version 2.0 mit der Buildnummer 1312 erschienen. In der neuen Version wurde, neben der Beseitigung einiger Bugs, die Kompatibilität zu Druckern verbessert, die Druckgeschwindigkeit bei Postscript-Druckern erhöht, sowie die Unterstützung einiger Schriftarten verbessert.

<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20070113204238">Foxit Reader 2.0 Build 1312 [Installer]</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20070113204239">Foxit Reader 2.0 Build 1312 [Zip]</a></li></ul>
 
In der ZIP fehlt die deutsche Sprach Datei.
Sonst ist Foxit wie schon seit Erstentdeckung mein Lieblings Betrachter. Adobe nutze ich schon laaange nicht mehr. Foxit kann man auf einem Stick einfach überall sofort nutzen ohne es lange installieren zu müssen und auf das laden des Tools zu warten. Aber was sülze ich das dürfte ja eh jeder wissen...
 
und die suchfunktion funzt immer noch nicht vernünftig, nehm ich an?!
 
und die suchfunktion funzt immer noch nicht vernünftig, nehm ich an?!
;)

wird zwar auch von mal zu mal besser, aber bei drucken zerhackt immer noch bei einigen sachen das layout.

aber trotzdem ... so lange adobe keine abgespeckte lite-version des readers rausbringt, ist foxit eine mehr als willkommene alternative. da nehm ich gern auch die noch vorhandenen kleinen zipperlein in kauf.
 
Suchen und Drucken haut nicht hin? Suchen weis ich nicht, aber mit drucken habe ich keinerlei Probleme bis jetzt gehabt. Aber Ich drucke damit auch nur Rechnungen aus...
 
Für mich das beste Programm 2006

*daumen hoch*

Ich habe zwar auch rst 2 od. 3 Seiten gedruckt, aber da viel mir nichts ungewolltes auf.
Zu Testzwecken werde aber mal paar Seiten durch den Drucker jagen.

Mal sehen
 
ich nutz den foxit um dem speicherbedarf des firefox wenigstens etwas zu zügeln (ich hoffe da passiert bald mal was...genauso bei der flash unterstützung...sonst such ich echt langsam nen neuen browser!)...
Für in-browser-pdf-anzeige ist er echt gut.

Für EBooks usw. nehm ich immernoch den adobe, da ich auf ne funktionierende suchfunktion einfach nicht verzichten kann und will...
 
Der Foxit Reader, eine Alternative zu dem weit verbreiteten Adobe Reader, ist in der Version 2.0 mit der Buildnummer 1312 erschienen. In der neuen Version wurde, neben der Beseitigung einiger Bugs, die Kompatibilität zu Druckern verbessert, die Druckgeschwindigkeit bei Postscript-Druckern erhöht, sowie die Unterstützung einiger Schriftarten verbessert.

<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20070113204238">Foxit Reader 2.0 Build 1312 [Installer]</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20070113204239">Foxit Reader 2.0 Build 1312 [Zip]</a></li></ul>
Hallo,

wenn ich das Teil runterlad, hab ich weiterhin die Versionsnummer 1.3.0.909

Auch auf der Homepage von Foxit-Software steht nix von einer neuen Version *noahnung*
 
...,wenn ich das Teil runterlad, hab ich weiterhin die Versionsnummer 1.3.0.909

Auch auf der Homepage von Foxit-Software steht nix von einer neuen Version *noahnung*
Installiere die Vesion einfach einmal, dann meldet sie sich als Version 2.0 Build 1312. Das Installationspaket trägt schlicht und einfach nur noch die alten Versionsnummer vom Foxit Reader 1.3 in den Metadaten und auf der Homepage haben sie auch noch als Releasedatum den 12. September 2006 stehen an dem die Version 2.0 Build 930 erschien. Trotz dieser verwirrenden Angaben liegt auf den offiziellen Mirrors jedoch die angegebene Version 2.0 Build 1312. Nur haben es die Macher versäumt auch die Metadaten vom Installer und die Homepage auf dem neusten Stand zu halten. Die verlinkten Binärdateien sind es jedoch alle auf dem neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Acrobeat hat ja teils Sicherheitslücken, bzw es kommen immer mehr zu Tage...kann doch sein das beim Foxit auch einige, vll sogar mehr vorhanden sind, doch die wegen weniger Support etc nicht zum vorschein kommen?
 
Konnte ohne Probleme über die Updatefunktion der 2.0er Version updaten.

Aber zum drucken ist immernoch der originale Acrobate Reader zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man den Drucken damit er spinnt? Hat da wer einen Link? Würde es gerne mal sehen.
 
Was muss man den Drucken damit er spinnt? Hat da wer einen Link? Würde es gerne mal sehen.

Ja ich auch................... nutze den Foxit Reader auch schon lange......auch schon damit gedruckt... bisher sah es immer gut aus.....
 
Probiert es einfach einmal mit großen eBooks ab 100 Seiten. Dabei hängt sich bei mir der Foxit Reader regelmäßig auf und bei Folien, welche Hintergrundgrafiken enthalten druckt er diese manchmal mit und manchmal nicht. Auch innerhalb ein und derselben Folie. In diesen beiden Fällen greife ich auf GSview zurück. Dessen Druckfunktion hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen. Außerdem druckt GSview auch geschützte Dokumente aus.
 
Kann man auch irgendwo einstellen, dass mehrere Dokumente im gleichen Fenster aufgemacht werden und nicht die Taskleiste zugemüllt wird?
 
Installiere die Vesion einfach einmal, dann meldet sie sich als Version 2.0 Build 1312. Das Installationspaket trägt schlicht und einfach nur noch die alten Versionsnummer vom Foxit Reader 1.3 in den Metadaten und auf der Homepage haben sie auch noch als Releasedatum den 12. September 2006 stehen an dem die Version 2.0 Build 930 erschien. Trotz dieser verwirrenden Angaben liegt auf den offiziellen Mirrors jedoch die angegebene Version 2.0 Build 1312. Nur haben es die Macher versäumt auch die Metadaten vom Installer und die Homepage auf dem neusten Stand zu halten. Die verlinkten Binärdateien sind es jedoch alle auf dem neusten Stand.
hallo,

danke für die Info. Nun wurde die Seite des Readers upgedated 8)
Laut Computerbase gibt es bereits wieder eine neue Version, 1316

MfG
 
hallo,

danke für die Info. Nun wurde die Seite des Readers upgedated 8)
Laut Computerbase gibt es bereits wieder eine neue Version, 1316

MfG
Die bekommt man auch über "Hilfe, Nach Updates suchen" jetzt angeboten, wenn man vorher z.B. Build 1312 installiert hatte.
 
Der Foxit Reader, eine Alternative zu dem weit verbreiteten Adobe Reader, ist in der Version 2.0 mit der Buildnummer 1312 erschienen. In der neuen Version wurde, neben der Beseitigung einiger Bugs, die Kompatibilität zu Druckern verbessert

Leider wurde auch einiges verschlechtert. Mit dem Novell iPrint Client arbeitet die neue Version nicht mehr zusammen ("Dokument konnte nicht gedruckt werden"). Build 0960 funktioniert an dieser Stelle problemlos.

Foxit Reader ist ein tolles Programm. Leider ist der Support unterirdisch (heute gelesen: "breaking News" vom September 2006 im Newsticker auf der Webseite).

Anfragen zur Bereitstellung der Sprachdatei für die Lokalisierung werden ebenso ignoriert wie die Postings zu Problemen mit dem Firefox-Plugin oder zu Problemen mit Suchfunktion und Druckern (die es leider - siehe oben - immer noch gibt).
 
Und es gibt wieder eine neue Version. Den Foxit Reader 2.0 Build 1419. Dieser hat jedoch immer noch Schwierigkeiten bei mir unter Windows Vista Plugins nachzuladen. Bei deren Installation kommt die Meldung "Access denied", welche unter Windows XP nicht erschien, aber der Foxit Reader ist schließlich auch ohne GDI und JPEG2000 Plugins voll bedienbar, weil nur wenige PDF Dokumente von JPEG2000 überhaupt Gebrauch machen.
 
Der Download-Server scheint momentan leider down zu sein. Da diese Version erst heute herausgebracht wurde, sind Mirrors wie Download.com leider noch nicht aktualisiert.

EDIT: Jetzt funktioniert der Download. Wer Probleme mit Postscript-Druckern oder wie ich mit dem Novell iPrint Client hat, dem sei diese Version wärmstens empfohlen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten