Take a look in your rear view mirror, SETI.Germany is coming!

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Take a look in your rear view mirror, SETI.Germany is coming!

Wir sollten unsere Verfolger im Auge behalten, zur Zeit scheint SETI.Germany das Projekt ein wenig für sich entdeckt zu haben.

Haben uns soeben beim RAC auf den 3. Platz verdrängt und ihr Tagesoutput lag in der letzten Woche noch erheblich höher als es der RAC vermuten lässt.

Zudem sind sie mit nun bereits über 600.000 Credits um einiges näher an uns dran als die derzeitigen RAC-Könige 2CPU.com.

Das ist noch nicht wirklich gefährlich, aber wenn wir uns jetzt beim Versuch die Nr. 1 bei QMC zu werden verzetteln dann sind wir in gleichem Atemzug die Nr. 1 bei Spinhenge wieder los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald bei mir die Simap weg sind setz ich wieder etwas auf Spin. Aber die Simaps wollen einfach kein Ende finden.
Also schnell mal bei QMC Platz 1 holen und dann wieder absichern *suspect*

Gruß
WhiteFire
 
"comming"
*AUA*
Ein "m" weg, bitte!

Tja, die sollten wir in Schach halten. Nur wie?
 
mein RAC wird noch weiter steigen, ich kann dann in der summe 1000 credits / tag bei spin abliefern.

gruß,

sysfried
 
Weiß jemand, warum so viele Simap's kommen?
Sollte man von dort keine WUs mehr kommen lassen?
Habe nur einen Rechner...

:]
 
SIMAPs sind eh wieder weg... ich bekomme jedenfalls wieder "no work from projekt"

Da die Telekomiker mich 3,5 Wochen vom DSL abgeklemmt hatten, rechnet mein X2 erst wieder seid Samstag mittag und hatte sich doch glatt 150 WU von SIMAP abgegriffen. Dann gehts wieder Volldampf voraus für Spinhenge ;D
 
25 wu´s erhalten, gerade nicht viel
aber was soll´s

HGW*attacke* *attacke* *attacke*
user_76378.gif
 
habe mal bei meinem P4 3.2 der bis jetzt bei Astropulse gerechnet hat, auf no new Work eingestellt, werte den dann umstellen

mfg
Sir UIlli
 
Ich habe mal ein paar mit dem 2.8GHz X2 durchgehauen. Mal sehen...
 
Tjoa, das übliche Stammcruncherproblem: Wir haben einfach zu wenige.

Jeder rennt sofort zu dem Projekt, "wo gerade was los ist", dass andere Projekte darunter leiden ist klar.
Für solche Kurzeinsätze war ja eigentlich die Kav geplant, aber mehr Stammcruncher in den jeweiligen Projekten scheint es durch die Einführung auch nicht gegeben zu haben. Leider.
 
Tjoa, das übliche Stammcruncherproblem: Wir haben einfach zu wenige.

Jeder rennt sofort zu dem Projekt, "wo gerade was los ist", dass andere Projekte darunter leiden ist klar.
Für solche Kurzeinsätze war ja eigentlich die Kav geplant, aber mehr Stammcruncher in den jeweiligen Projekten scheint es durch die Einführung auch nicht gegeben zu haben. Leider.

na ja, will mal nicht klagen,
die nur einen rechner haben sind schlimmer dran

HGW
 
So, bei mir sind die Simap nu auch durch. Also kann ich bei Spin auch wieder etwas nachlegen.
Ich denke wir schaffen es bei QMC auf Platz 1 zu kommen bevor wir hier den Platz 1 los sind.
Nur müsten wir danach irgendwie die Leute so aufteilen können das bei beiden Projekten der Platz gehalten werden kann.

Gruß
WhiteFire
 
ja, ja
wer aber z.B. Fan von einem Projekt ist, wird sich nicht so leicht vor einen
anderen Karren spannen lassen
meine persönliche meinung
HGW
 
Ich meinte ja auch nicht die Leute die ein Stammprojekt haben, sondern nur diejenigen wo da hinlaufen wo was los ist (und damit meine ich NICHT unsere berittenen Cruncher )

Gruß
WhiteFire
 
Ich denke hier brennt es noch nicht aber wir sollten unsere Verfolger gut im Auge behalten.

SETI.Germany hat eigentlich anderes zu tun und wird daher sicher nicht alles reinwerfen was sie haben nur um sich bei Spin den 1. Platz zu holen. Es gibt auch in deren Forum keine Anzeichen dafür, das hier etwas großes geplant ist aber wer weiß *noahnung*

Bei Spinhenge ist sicher auch das Problem, das sie länger down waren und sich die Cruncher abgewendet haben bzw. sich anderen interessanten Dingen zugewendet haben und hier müssen wir wirklich nach Eroberung des ersten Platzes bei QMC dann gucken das wir uns auf die großen drei Projekte aufteilen und überall unseren 1. Platz halten.

Planet 3DNow! auf Platz 1 bei SIMAP, Spinhenge und QMC klingt doch gut ;D
 
Ich würde bei Spinhenge auch erstmal keine Pferde scheu machen.
Immer cremig bleiben. ;D

Wir führen da mit weitem Abstand. SETI.Germany hatte gestern 4.000 Credits mehr als wir, 2CPU.com sogar 8.000. Das war aber im Vergleich zu den Vortagen eher viel. 2CPU.com besteht nur aus wenigen Usern, die die Hauptmasse ihrer Rechenpower gerade auf Spinhenge geworfen haben. Da haben wir wenig zu fürchten.
SETI.Germany ist natürlich eine andere Hausnummer, aber ein richtiges Durchstarten sieht auch anders aus.

Im Moment sind halt viele Rechner bei QMC und SIMAP eingebunden. SIMAP ist jetzt überwiegend durchgerechnet. Da könnte man es sich bei Bedarf auch mal leisten, ein oder zwei Updates auszulassen, um an anderen Stellen auszuhelfen.
 
habe da mal meinem Atlhon 64 3.200 ins Rennen geschickt, aber nur bis ich Vista kriege, sollte morgen der Fall sein, dann mal testen was 64 Bit so bringt.

mfg
Sir Ulli
 
bin erst seit 3 tagen dabei, hab aber schon 42 credits ^^

ok mein PC rechnet auch noch an QMC, einstein, simap und SETI

weis net was des wichtigste is im mom für P3D drumm laufen alle gleich.
 
bin erst seit 3 tagen dabei, hab aber schon 42 credits ^^

ok mein PC rechnet auch noch an QMC, einstein, simap und SETI

weis net was des wichtigste is im mom für P3D drumm laufen alle gleich.

Von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in den Reihen der Crunchergemeinde.

Wie Du Deine PC-Leistung verteilst ist Dir selber überlassen, das kommt bei jedem da drauf an mit welchem Projekt er symphatisiert oder wieviel PC's er an den Start bringt.
Jeder hat hier mehr oder weniger ein Stammprojekt, welches am meisten Rechenleistung bekommt.
Nur wenn wir mal wieder irgendetwas aushecken wird auf andere Projekte umgeswitcht;D

Gibt z.B. auch noch viel kleinere Projekte wo man als "Einzel-Cruncher" noch gut auf den vorderen Rängen mithalten kann;)



Gruß

D.U.
 
ganz neu bin ich auch nicht ... war vor 2 monaten mal bissle in QMC aktiv.
seht selbst:

durchschnittby3.jpg

gesamtwx7.jpg


damals is des meiste an meinem rechner gelaufen, bis auf die letzte WU (der letzte anstieg bei QMC) des waren 500 credits oda so, die der lief aufm family rechner.

jetzt is nur noch mein sys am crunchen. (dass wo im acc angegeben ist).
 
Zurück
Oben Unten