Plextor doch kein Rückzug

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.095
Renomée
538
Standort
P3d VIP Lounge
Wie kürzlich in einigen News zu lesen war, habe sich Plextor aus dem Geschäft mit Optischen Laufwerken zurückgezogen. Hierzu erfolgte nun eine Stellungnahme...

Nun hat die US-Niederlassung von Plextor die Berichte entschieden zurückgewiesen. Es gäbe keinerlei Pläne, den Markt für optische Laufwerke aufzugeben. Trotz der internen Änderungen beim Mutterunternehmen soll der Verkauf wie bisher weitergehen. Als Ursache für die Gerüchte nannte man eine fehlerhafte Übersetzung der japanischen Pressemitteilung des Mutterkonzerns.
http://www.winfuture.de/news,29621.html

Dies waren die Optischen Nachrichten
Meine Name ist The Maxx...einen schönen Abend :)
 
Die Plextoren sind zwar nicht mehr so gut gut wie früher, aber ich bin immer froh wenn ich viele Hersteller zur Auswahl habe :)
 
hoffentlich hat sich der stoiber nicht verquatscht^^

aber lol, da merkt man mal wie Hersteller auf Medien etc hören... wohl erst jetzt haben sie gemerkt, das alle dachten sie ziehen sich zurück*lol*
 
komplett wollten die sich laut Meldung auch nicht zurückziehen, sondern nur aus dem DVD-Segment und sich komplett auf den BlueRay Markt konzentrieren.
Ob jetzt noch neue DVD Laufwerke entwickelt werden?
 
komplett wollten die sich laut Meldung auch nicht zurückziehen, sondern nur aus dem DVD-Segment und sich komplett auf den BlueRay Markt konzentrieren.
Ob jetzt noch neue DVD Laufwerke entwickelt werden?
Naja, in der News steht jedenfalls
Es gäbe keinerlei Pläne, den Markt für optische Laufwerke aufzugeben. (...)soll der Verkauf wie bisher weitergehen.
Ich verstehe das so, als wenn alles beim Alten bleibt..alles wie gehabt und keine Beschränkung auf BR.
Natürlich isses nur eine News.....wie es letztlich ausgeht, wird sich zeigen.
 
Wenn Einer geht verlieren die Endverbraucher ,aber wenn er bleibt haben Wir mehr Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten