Arcor bietet ISDN-Flatrate an

algeron

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
3.526
Renomée
125
Standort
Rüsselsheim, Hessen
  • SIMAP Race
Nachdem die Telekom zu der Überzeugung gelangt ist ihre ISDN-Flatrate wieder anzubieten (<a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1167392539">wir berichteten</a>), scheint auch bei Arcor das Interesse an Nicht-DSL-Nutzern zu steigen.

Das Unternehmen bietet seit dem 27. Januar 2007 Kunden, bei denen aufgrund von technischen Schwierigkeiten kein DSL verfügbar ist, die Möglichkeit eine ISDN-Flatrate zu nutzen. Der monatliche Preis hierfür beträgt für einen ISDN-Anschluss samt Flatrate und inklusive Kanalbündelung lediglich 34,90 Euro.
Ein sehr günstiges Angebot, wenn man diesen mit dem reinen Flatratepreis der Telekom von 79,99 Euro vergleicht.

<b>Quelle:</b><ul><li><a href="http://www.heise.de/newsticker/meldung/84456" target="b">heise-online</a></li></ul>
 
Es bleibt abzuwarten, bis sich die Telekom für den gleichen Weg entscheidet und eine etwas günstigere Flatrate anbietet. Bis einige Bonner Manager dies erkennen, werden nochmals einie tausend Kunden ihren Provider wechseln (2006 Telekom -2,05 Milli. Kunden weniger).
 
cool...und nun noch nen Sateliten-DSL holen schon gibt's DSL auch im kleinem Dorf(Isdn-Flat + SatDSL-Flat)..:) auf sowas habe ich schon lange gewartet......
 
Super Angebot für alle Gebiete, die noch kein DSL haben *suspect*

Mir gefällt Arcor immer besser (v.a. auch weil ich ARCOR DSL16000 hab und bin top zufrieden 8) )
 
Super Angebot für alle Gebiete, die noch kein DSL haben *suspect*
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Arcor-Anschlüsse auch wirklich auf Dörfern verfügbar sind *noahnung*. Wenn nicht, ist die ganze Aktion relativ sinnfrei...
 
Naja bei meinen Eltern (2500 Einwohner Kaff) ist Arcor verfügbar. *noahnung* Denke doch Telekom stellt die Leitung für Telefon und Arcor den Rest?
 
arcor isdn ist flächendeckend, da die dort eh nur resellen...
 
Sinnfrei ist die Aktion nicht, man denke an die glasfaserverseuchten Gebiete in Berlin ect.
Gute Sache: Telekom hat jetzt ne überteurte ISDN Flat, Mnet und Arcor ne billige ISDN Flat, zwar gibts in den ganz entlegenen Käffern nur die Telekom, aber es werden sich trotzdem viele freuen können.
.
EDIT :
.

arcor isdn ist flächendeckend, da die dort eh nur resellen...

Sicher? - ich kann laut Verfügbarkeistprüfung kein Arcor ISDN bekommen!
 
eigtl. schon, das verwirrt jetzt etwas...

Halt, ich hab die Verfügbarkeitsprüfung gerade eben noch einmal gemacht - jetzt kommt nicht mehr wie vor noch wenigen Monaten (isch schwör alta... nee, war wirklich so) die meldung "ihr standort wurde leidern noch nicht mit leistungsfähigem arcor isdn ausgestattet". Jetzt heist es "Wählen Sie ihr Paket aus" sind alles Dinger mit Telekomanschluss und isdn.

Aber was letztlich interessiert ist ob jetzt jeder der Telekom ISDN bekommen kann bei Arcor die ISDN Flat bekommen kann.
 
cool...und nun noch nen Sateliten-DSL holen schon gibt's DSL auch im kleinem Dorf(Isdn-Flat + SatDSL-Flat)..:) auf sowas habe ich schon lange gewartet......

Beim warten eingeschlafen? Die ans Sat-DSL gekoppelte ISDN-Flat beim T-Sat-DSL bereits ein alter Hut.

Guckst Du hier:
http://teltarif.de/a/telekom/satflat.html

Gerne hätte ich auch einen Link direkt zu T-Online mitgegeben - aber die ..ten {piiieep} die deren Webseiten "designen" haben vor lauter designen völlig vergessen dass der Sinn einer Webseite sein sollte dass man zu einem Stichwort Informationen bekommt statt immer weitere designte Webseiten.
 
Kann mal bitte einer nen link zu den Tarif geben! Immer das gleiche, Schlagzeile aber link zum Anbieter fehlt natürlich, nicht einfach Arcor.de sondern genauen tariflink, denn über die Sufu findet man den wie immer nicht.

Danke

MfG
Witch

PS: Gewöhnt euch das mal an das dazu nen Link zum Tarif gehört
<< kein Hellseher ist
 
Der Umstieg auf ISDN ist doch eh nur ne Verzweiflungstat, weil bei uns DSL zu teuer und mit GEZ noch mal 20% teurer ist.

In diesem Sinne: warum nicht gleich die Morse-Telegrafie reaktivieren?
 
So viel ich weis gibt es Versatel eh nur in nähe von Großstätten, sprich regionaler Anbieter, diese gilt nicht Deutschland weit.

Ich will immer noch nen link zu Arcor mit dem Flatangebot, den sie wird immernoch nicht über die Sufu gefunden.

@Moderhinke
Was hat die GEZ allein mit DSL zu tun? Gilt für jede form des Internets
Und mir verspricht de tele... scho seit 6 Jahren DSL und wat nu de Grenze geht mitten durchs Dorf, ne 250m schneise ohne, selbst light nicht mehr.

Mfg
Witch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten