Sidewinder Software für WinXP. Wo find ich die?

Shadamehr

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
200
Renomée
0
Standort
Bayern
Moin Forum!

Meine Finger sind schon Wund von der Suche.
Ich suche die Sidewinder-Software für den MS Forcefeedback Joystick, welche auch unter WinXP läuft.
Kann jemand den Link posten wo ich jene finde?!

Danke im Voraus!
 
ich hoffe wirklich für dich, daß du den sidewinder precision 2(!!!!!)

denn für den 1. gibt es weder win2k noch winxp-treiber, nur für win9x, aus welchen gründen auch immer
 
Wenn du in der Systemsteuerung bei den Gamecontrollern Sidewinder Joysticks einstellst sollte der wohl automatisch erkannt werden.
 
@Shadamehr

Habe ein MS FF Wheel. Es läuft ohne Prob mit der mitglieferten Software für W98, obwohl ich W2k benutze. Also nehme ich mal an, dass das auch bei XP funktionieren müßte. W2k meckert zwar bei der Inst. läuft aber trotzdem.
 
Hy,
also ich habe ein SW FF Wheel an USB und ein SW FF Joystick am Spieleport und ich brauchte für beides kein Programm installieren, da WIN XP beides automatisch eingebunden hat. Und das sogar richtig:o .
Gruß
pq
 
Laut c't (letzte oder vorletzte) erkennt XP das Wheel und man kann es auch benutzen, "nur" einstellen/ konfigurienen kann man es (noch) nicht.

Kali
 
kann mir jemand sagen, warum Win2k bei der installation der 4er software rummeckert, dass es adminrechte braucht, obwohl ich als admin eingeloggt bin?

Gruß
Hula
 
Zurück
Oben Unten