nouvelle chanson

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Boinsoir,

meine Musiksammlung braucht Frischfleisch, allerdings kein gewöhnliches, in Deutschland einfach im Plattenladen (wenn es sowas überhaupt noch gibt :]) erstöberbares - ich will Sachen aus der Richtung des nouvelle chansons. Ich kenne allerdings nur Thomas Fersen, von dem ich auch ein Album mein Eigen nennen kann, nämlich das "Piece Montee des Grands Jours".
Bei iTunes habe ich in das "Pavillon des Fous, le", ebenfalls von Fersen, reingehört, und es gefällt mir wirklich gut. Nur, ich will sowas auch in den Händen halten, ein reiner Download für 9,95€ ist zwar günstig aber es fehlt mir die CD. Amazon aber will mir unverständliche 30€ für doe CD haben..., um den Download komme ich da wohl nicht rum, andere Händler kenne ich nicht, in nem Laden brauche ich wohl gar nicht erst suchen...

Aber mein eigentliches Anliegen wären Tipps zu weiteren Künstlern aus diesem Genre, wer kann mir was empfehlen? :)
 
Danke :), nur wie läuft das ab, kann ich ganz regulär bei amazon.fr bestellen und ohne große Zusatzkosten meine Bestellung nach Deutschland geliefert bekommen, hat das schon mal jemand gemacht? :)
 
Ja, kannst du. Ich habe das schon mal bei amazon.fr gemacht. Ehrlich gesagt, habe ich meinen ersten Amazon-Kauf samt Anmeldung bei Amazon.fr gemacht. Stand die ganzen Jahre immer Allemagne als Land, auch wenn ich bei Amazon.de bestellt habe ;D. Die Anmeldedaten sind bei Amazon überall gleich.

Ich habe eben mal den Bestellvorgang für die CD gemacht, wären insgesamt 16,15 € mit Kreditkarte bei einem CD-Preis von 8,95 €.
Da du je eh Musik der gleichen Richtung suchst, bestell doch gleich 2-3 CDs, dann machen die Versandkosten nicht so viel aus.
Ich habe damals vier CDs bestellt und trotz der Versandkosten nur ein Drittel dessen bezahlt, was sie in Deutschland gekostet hätten ;).
 
Zurück
Oben Unten