XP und UT

DoE

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.418
Renomée
1
Standort
Juliacum
Moin !
Also ich habe jetzt Xp auf einer zweiten Partition.
Soweit so gut.
Lief eigentlich alles perfekt.
Ich habe nur ein Problem und zwar mit UT:
Wenn ich auf unsrem Clanserver zoggel und UT verkleinere, fliege ich vom Server.
Ich kann mich zwar bewegen, aber weder die Transe benutzen, noch ballern.
Wenn ich über F1 schaue, wer aufd em Server ist, sehe ich mich.
Die anderen sagen jedoch immer, das ich aus dem Spiel geflogen bin.
Fazit:Ich muß reconnecten. Warum ?
Das zweite Problem betrifft den Sound:
Wenn ich UT zum 2 oder 3mal starte, ist der Sound "schranzelig".
Ich habe eine SB 1024 und die Treiber dafür installiert.
Um wieder einen normalen Sound zu haben, muß ich XP komplett neu starten.

Hat einer ähnliche Probleme ?
Gruß
Cancer
 
Hi!

Bei mir kann ich UT (Win XP Pro) ohne Probleme verkleinern und wieder vergrössern. Das Problem mit dem Sound ist bei mir jedoch genau das Gleiche, so wie du es geschildert hast (SB live player 5.1, Windows Treiber). Habe noch keine Lösung gefunden.
 
Hmm !
Dann scheint es an den Soundblastertreibern zu liegen.;D
Auf jden Fall erstmal thx für deine Antwort.:)
 
Habe auch die Soundprobleme mit meiner SB Live und WinXP Prof. Keine Ahnung warum...

Muss dann jedesmal Windows neu starten, damit der Sound wieder richtig funzt.
 
Hi all

Also geht mal in die Console und dort ruft ihr :

- preferences auf

dann unter Soundeinstellungen und dort

- UseDirectSound auf False stellen

ebenso

- UseReverb auf False stellen

das müsste die Sache bereinigen und ihr habt keine Soundprobs mehr.

Hab auch ein wenig gebastelt für die Lösung aber im Moment bastle ich noch an der BattleCom vs XP Sache *G*

Aber die optimale Einstellung scheint auch hier gefunden zu sein ,naja warten wir es mal ab.

MFG
Buchse

PS: Soooo doll find ich XP nicht nachdem was ich erst alles wieder einstellen und herausfinden mußte obige Probs sind nur einige wenige
 
hä was alter totalschaden komma klar warum psoooochoaölda bin voll breit aldaa! yo geht schon klar!

hipr-hop 4 life!!!!!!!
 
@Databuchse

Danke... Funktioniert jetzt wieder wie gehabt;D
 
Helfe UT´lern doch gerne.

Bin leidenschaftlicher Tactical Ops Player kennt das zufällig wer ?

Freue mich außerdem schon tierisch auf Unreal 2 und Unreal Tournament 2, wenn die es schaffen das Game bis Mai rauszubringen also geplanten Realese zu halten, dann kann ich nur sagen HUT AB 8)

Die Screenshots sind auf jeden Fall schon dr Hingucker und endlich kommt mal wieder ein Game was die heutige fette Hardware auch mal ausreizt etc.

MFG
Buchse
 
@Databuchse

Freue mich auch schon auf das im März kommende U2. Aber noch mehr freue ich mich Unreal Tournament 2. Wann soll das denn rauskommen???
 
@Databuchse
THX für die Lösung.Scheint zu funzen ;D ;D
Und was war mit Battlecom ?
Was gibt es da für Vorschläge ?
Poste das mal.
Wäre nett.
MfG
Cancer
 
Ja super!

Danke für die Hilfe - hatte nämlich genau das selbe Prob...
Jetzt läuft es wieder erste Sahne!

Greetings to all UT-Freaks! Mainly all the funky TO-Gamerz!

CU FunkyFreak
 
Original geschrieben von Vudu3
@Databuchse

Freue mich auch schon auf das im März kommende U2. Aber noch mehr freue ich mich Unreal Tournament 2. Wann soll das denn rauskommen???

Dazu stand was in PC-GAmes Hardware (aber das is sowieso recht vage)
Wenn UT 2 rauskommt sschließ ich mich für ein halbes Jahr ein und zieh Telefon aus der Buchse..;D ;D ;D
 
@ Sunshine

Jupp da gebe ich dir vollkommen recht , leider sind alle Shooter die einmal zu den Größen gehört haben ziemlich ausgelutscht finde ich und unsere ganze liebe ,fette Hardware ist ja schon fast mehr als überdimensoniert dafür.

Es muss endlich frische Winder bzw. frische Shooter Megabyte auf die Rechner *G*.

Ich hoffe das es nicht zu sehr in die Herbst / Winter - Monate verschoben wird ,denn eine Shooterhighled im Sommer fänd ich echt mal angebracht.

Sowas wo die ganze Versprengte Community zusammenrückt und das als DEN Shooter kürt ;-)


<<< - - - ganz feste die Daumen drückt

@ Cancer

So sehe leider erst jetzt das du die Einstellungen für Battle Com haben wolltest, aber da die E-mail Funktion des Forums um den zeitpunkt deines Postings nicht ging eben jetzt falls du es noch nicht hast *G*.

Du musst ein wenig testen, aber ich habe eine Creative Soundblaster Live und diese Einstellungen funktionieren :

ASO ---> auf AN stellen
DEBUG LEVEL ---> auf Off stellen
BASE ---> auf HIGH stellen
BOST ---> auf HIGH stellen

GAMELINK ---> abschalten

und wenns es mit den obigen Einstellungen nicht klappt, dann zusätzlich noch mit

USE ALTERNATIVE RECORDING SYSTEM probieren aber danach ist es wichtig ds du den Full Duplex Test durchlaufen lässt.

MFG
Buchse

PS: Hoffe dir noch helfen zu können ;)
 
Zurück
Oben Unten