1000mbit netzwerkkarte leihen nur wo?

testerb

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.072
Renomée
0
weis jemand wo man sowas leihen kann. sie darf aber keinen rj45 anschluss haben. muss nen sc anschluss sein.
 
so einfach geht das mit den 1gbit-karten nicht, denn für die brauchst du eigentlich 64pci-steckplätze, da der pci-bus eine zu geringe bandbreite hat, brauchst also ein "professionelles" board

ansonsten leihen sehr viele große lanparty-organisationsseiten solche peripherie aus, würde euch aber für eure lan(die im märz, oder?) gute switches mit 1gb-upload und server mit normalen 100mbit anschlüssen
 
das netzwerk.... steht ja schon alles. ich könnte aber direkt an den backbone ran wenn ich ne netzwerkkarte organisieren kann und meine mühle als fileserver zur verfügung stelle. da könnt ihr euch dann zu tode saugen. ca.80 filme liegen bei mir auf der platte.
nun ja aber dadurch das das mit meinem board nicht geht werde ich mir wohl die dual 100mbit karte von intel holen. das ist auch ein geiles teil.
 
Die Karte kostet 100 EURO.
Ist aber immernoch günstig für eine 1000 Mbit
Karte.
 
und an der karte kann man schön sehen, daß die nicht in einen normalen pci-steckplatz passt, sondern nur in pci2.2 steckplätze, würde aber mal nachfragen, soll ja karten geben, die trotzdem in 32bit-pci-steckplätze reinpassen
 
testerb schrieb aber, dass die keinen RJ45 Anschluss haben darf, und diese Karte hat einen, und scheinbar nur den.....
 
Ein Firewire-Netz geht nicht zufällig? Wären immerhin 400 MBit.
 
hm rj45 karten hab ich auch schon in hülle und fülle gefunden. deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es nur 64bit pci 1gbit sc netzwerkkarten geben soll.
 
Zurück
Oben Unten