an die ASUS Hotline

Halec

Lt. Commander
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
107
Renomée
0
STELLT DOCH BITTE MAL EINE ZWEITE PERSON EIN, DIE UNSERE HOTLINEANRUFE ENTGEGENNIMMT!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Asus mehr als ein einzelnes Telefon in der Hotline hat, da ich sonst - der Wahrscheinlichkeitsrechnung halber - zumindest einmal von 1000 Versuchen durchkommen müßte!!!!!!
Und and diese EINE Person, die das EINZIGE Telefon bei Asus hat: Ich weiß, dass dies ein sch... Job ist, aber dies ist kein Grund, den Hörer neben das Telefon zu legen und den ganzen Tag Solitaire oder sonstwas zu spielen!!!

Es kann doch nicht sein, daß ich bei über 1000 Versuchen (KEIN WITZ!!!) immer nur belegt bekomme. Ich versuche es seit TAGEN immer wieder an verschiedenen Zeiten.
Wahlwiederholung - Belegt - Auflegen... Wahlwiederholung - Belegt - Auflegen....
DAS IST DOCH KEIN ZUSTAND!!!
Ich hätte viel lieber eine Warteschleife... Hier zahle ich zwar die Telefongebühren beim Warten, aber ich komme wenigstens IRGENDWANN mal an die Reihe!!!

Wenn Ihr schon keine Telefongespräche entgegennehmen wollt, dann meldet euch doch wenigstens auf diese Web-email, die ich schon mehrmals geschrieben habe...

Auch wenn ihr gute Hardware baut ist das noch lange kein Grund, im Bereich Service eine ABSOLUTE NIETE zu sein!!!!!

gruß
Halec
 
Hi

Asus hat wirklich einen sehr schlechten Support. Ich habe denen schon ca. 10 Mails geschrieben, weil der Northbridgelüfter meines Mainboards so laut ist, aber keine Antwort bekommen. Zuerst lassen die jeden ihren langen Onlineformular ausfüllen, dann antworten sie nix. Telefonisch bin ich bei denen noch nie durchgekommen.
Ich kaufe mir das nächste Mal ein Mainboard eines anderen Herstellers, schlechter kann der Service als bei asus ja nicht sein.

mfg
K2
 
Siehe weiter unten nie wieder Asus.
Ich mache jetzt seit fast 2 Jahren rum.
Selbst als sich vor einer Woche Nero eingeschaltet hat, habe ich seit dem nichts von denen gehört.
Ich werde jetzt meinen Rechtsanwalt einschalten.
Seit dem nur noch Abit.

greetz MikeK
 
Zurück
Oben Unten