Sorry..aber VIA 4.37 ma wieder ;)

GAU

Cadet
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
49
Renomée
0
Moin ihr Leutz!

Hier nun mein Prob. Hoffe Ihr könnt mir ein bißchen helfen. Seit 2 Wochen werkelt hier in meinem Zimmer ein Athlon XP 1700, Enmic 8TCX2+ (KT266a), 512 Infinion DDRAM, ne Maxtor 80 gig irgendwas HD und ne Quatum 25 gig irgendwas HD ;)..hab beide geschenkt bekommen, also weiß ich die Typbezeichnung nicht. Als OS benutz ich Win XP pro. Grakamäßiges sitzt bei mir im Rechner ne MSI GF3 200 TI Pro.

Soo..jetzt kamen diese VIA Treiber ins Spiel. Ich hab mir die 4.37 gedownloaded, installiert und schon beim Runterfahren blieb der Computer hängen.
Reboot brachte nen lustigen Bluescreen beim Hochfahren. Erst nach ner Stunde Hochfahren / Ausschalten bin ich im abgesicherten Modus in Windows reingekommen und konnte Systemrestore machen.

Nun frag ich mich, ob man wirklich diese VIA Treiber so dringend braucht ? Mein System läuft abgesehen von diesem Installationsstress, stabil. Ich weiß ja auch, Never touch a running system..aber es interessiert mich nun einfach, ob man diese VIA Treiber nun so dringend benötigt oder nicht.

Many thx schonmal fur jedwede Hilfe ;D
 
Hmm... Also, für den WinXP braucht man den VIA Treiber, meines wissens nach, nicht.
Die sind schon integriert. Die 4.37er sind sowieso schrott, ich habe auch mit Win98SE
die selben Probleme gehabt.
Nach dem Downgrade auf 4.35 lief wieder alles Super...
 
Zurück
Oben Unten