Intern: Wartungsarbeiten am Server

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.706
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server, wird Planet 3DNow! morgen nicht erreichbar sein. Genauere Zeitangaben teilen wir Euch noch mit.

Bitte nutzt in dieser Zeit unser <a href="http://www.planet3dnow.net/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi">Ausweichforum</a>

Wir bitten Euch diesen erneuten zeitweiligen Ausfall zu entschuldigen.
 
Und das ausgerechnet jetzt! :[

Naja, wenn ihr zum Testen so lange BOINC aufs BOOT macht will ich nochmal ein *oink* zudrücken. *chatt*

Jedenfalls wünsch ich viel Erfolg bei den Arbeiten!
 
Vielleicht mal wieder die Gelegenheit für ein paar von unseren Hardcore Junkies ihren Ar*** aus dem Haus zu gehen und eine Runde zu feiern*buck* *party*
 
Lasst mich raten... Es kommt wieder Linux drauf?
 
Wir werden Unix nicht den Rücken kehren.
 
hat das was mit der zwischenzeitlichen nicht erreichbarkeit des Forums etwas zu tuen?
 
kommt nen kleiner bionic client tut keinem weh... und manche projekte funktionieren auch auf solaris.....
 
hat das was mit der zwischenzeitlichen nicht erreichbarkeit des Forums etwas zu tuen?

Denke mal schon. Einfach mal übernacht die Sache wieder reparieren, sodass die Seite wieder ununterbrochen laufen kann :D
 
Wir haben die Aktion auf morgen verschieben muessen.
 
Könnt ihr denn sagen, was genau gemacht wird? Würd mich schon interessieren :)
 
Zum Glück bin ich in Ischgl ;)

Meine Rechner crunchen aber schön fleißig weiter...
 
Das Boot wird morgen auf Boot 2.5 aufgerüstet - der olle alte Server fliegt raus, stattdessen kommt eine PS3 mit Debian ins Rack ;D;D;D;D;D
 
Ja was issn hier los???
Kann man denn schon abschätzen wie lang die Aktion dauern wird? Legt ihr "nur" das Forum lahm oder geht P3DN komplett vom Netz???

Wir brauchen den Server, Not ist am Mann *buck* . Wir müssen SUSAnne verbal in schach halten :D.

Mfg,
HeadBeng0r
 
Wir brauchen den Server, Not ist am Mann *buck* . Wir müssen SUSAnne verbal in schach halten :D.
Und THG.

Nee, nutzt halt den Ausfall, um euch eine (oder zwei ;D) PS3 zu kaufen, die ihr dann für Folding@Home versklavt. ;)
 
Zurück
Oben Unten