Hilfe für das BOOT, anstatt zuviel Werbung

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.084
Renomée
1.563
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
So nach dem mein Beitrag wegen der unschönen Werbung vom Samstag doch einen sehr hohen Anklang gefunden hatte und Nero24 dazu auch schnell und effektiv reagiert hat LINK *great*
Sehe ich jetzt, das unsere Community mal wieder an der Reihe ist einen fairen Zug zubegehen.
Hier kam schon in vielen Beiträgen auf, das es USER gibt die bereit wären ihren Teil dazu beizutragen, das das Boot schwimmfähig bleibt, ohne das wir von Werbung überflutet werden.
Neue Wege können steinig sein und sich als falsch erweisen (Server-Software) aber ohne sie zu beschreiten hätten wir diese Erfahrung nicht machen können.
Ich meine mit welchem Treibstoff das Boot am zuverlässigsten läuft (Debian).

Daher sind jetzt WIR an der Reihe, wie es geht ist in diesem LINK nachzulesen.
Ich für meinen Teil werde es auf jeden Fall so machen und unser BOOT (die Betreiber) durch Sponsoring unterstützen.
Weil ich die Ansicht vertrete, das wir hier ein sehr gute Internetplattform nutzten dürfen und sie es daher mehr als verdient hat.



Gruß

D.U.
 
Finde ich nicht schlecht...
kann man evt. auch den aktuellen Kontostand im ersten Post aktuell halten...oder irgemndwie anders sichtbar machen ???
Fände es toll zu sehen was eine Community in Zeiten von "Geiz is geil" bereit ist, für ihren Server zu spenden...nicht jeder einzelende Betrag...sondern nur so monatlich oder so *noahnung*

thx
Cyberd
 
Zurück
Oben Unten