[frage] günstiger 1 GB RAM bei EBAY

Lexy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
2.658
Renomée
35
Standort
Berlin Prenzl.Berg
Hallo,

bei Ebay hab ich diesen klick Speicher gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Spreicher? Wieso ist der so günstig?
Mit Versandkosten würde ich auf ca. 45 EUR kommen. Was dann doch wesentlich weniger als die 70 EUR bei KM-Electronic um die Ecke.

derzeit habe ich 2 x 512 MB Infineon PC3200 drinn. Eine Aufrüstung muss so oder so her.

Danke im Vorraus.
 
Hallo,

bei Ebay hab ich diesen klick Speicher gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Spreicher? Wieso ist der so günstig?
Mit Versandkosten würde ich auf ca. 45 EUR kommen. Was dann doch wesentlich weniger als die 70 EUR bei KM-Electronic um die Ecke.

derzeit habe ich 2 x 512 MB Infineon PC3200 drinn. Eine Aufrüstung muss so oder so her.

Danke im Vorraus.

Der RAM ist halt NoName PUR...
Es stehen keine genauen Angaben dabei (Timings, Hersteller usw...), das würde mich abschrecken...
Der Laden um die Ecke kann dir genaueres zum RAM sagen...
 
ja - ist halt NoName, OEM oder wie immer man es nennen möchte. Muss ja trotzdem nicht schlecht sein, wenn der Speicher nur innerhalb der Spezifikationen betrieben werden soll und nicht viel kosten soll. Ist halt ein gewisses Risiko ...

Was mich etwas abschreckt:
DUTY FREE TO MOST COUNTRIES

Ist Deutschland bei "Most" dabei? Ich hab mal was bei US Amazon bestellt, da kam nochmal ganz schön was an Zoll drauf ...
 
Finger weg!! Wenn damit was sein sollte ist das Geld weg. Kauft bei Firmen die in dem Land sitzen in dem ihr auch lebt, und nicht sonst wo weil es da 5€ billiger ist.
 
Du musst bei allen Waren aus USA (ab 25,-€) noch 19% Mwst. (auf den Warenpreis + Versandkosten) in Deutschland nachzahlen !
Das ist alles viel zu aufwendig und du sparst so gut wie nix.
 
Zurück
Oben Unten