dvd sound verzerrt

moon

Cadet
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
16
Renomée
0
Schon wieder ein problem. Mein DVD player vom PC spielt plötzlich alle DVD´s mit verzerrtem sound ab. Bild ist in ordnung und CD´s spielt er ab ohne Probleme. Das viel mir auf nachdem ich einen Film gerippt hatte mit DVD Shrink. Aber das kann ja wohl nicht sein denn es war nicht das erste mal mit Shrink. Ich muss noch dazu sagen, dass ich zur Zeit meine CD Sammlung umwandle für mein mp3 Player und dass heisst der DVD Player läuft schon mal 5-6 Stunden in einem, sollte ihm das nicht gut getan haben? Was meinen die Profis?
PS.: Während der so ne DVD abspeilt steigt meine Speicherauslastung auch enorm.
 
Strengt euch ja nicht an mir zu helfen. Mein dvd Laufwerk war kaputt.
Tolles Forum Schon 2 problems gehabt und die löste ich selber ne?
Hmm muss wohl am Karma des Forums liegen...*buck*
 
Du hast soviel viel Informationen uns mitgeteilt. ...... Wie soll man da was helfen?
 
Die Tonspuren Deiner Filme sind digital auf der DVD hinterlegt. Wenn diese also verzerrt sind und alles Andere ohne Probleme bei Dir läuft, dann liegt es 100% NICHT am DVD-Laufwerk. Das Eine schließt das Andere aus.

Mögliche Erklärungen wären:

Inkompabilität von Hardware
Probleme mit dem IDE-Kabel, Runterstufung des DMA Modus auf evtl. PIO-Modus.


Btw., wer soll mit Deinen umfangreichen Angaben zur Hardwareausstattung auch was sagen können? Wir wissen nicht, ob Du einen alten 286er mit DVD-LW fährst, oder einen QuadCore auf einem Multiprozessorsystem... *hüstel*

Mehr Infos, mehr Details, mehr Hilfe.

PS: Das "Karma" stinkt die Meisten hier eh an, auf der Welle brauchst Du nicht reiten.
 
Strengt euch ja nicht an mir zu helfen. Mein dvd Laufwerk war kaputt.
Tolles Forum Schon 2 problems gehabt und die löste ich selber ne?
Hmm muss wohl am Karma des Forums liegen...*buck*

Glückwunsch, mit der Aussage wird dann auch in Zukunft niemand mehr helfen. Also mein Vorschlag: Abmelden und gut is.....:]
 
Danke ShiningDragon so eine Antwort habe ich erwartet.
Also gut larsbo ich zieh meine Gemeinheiten zurück ich hatte wohl n schlechten Tag also entschuldigung es tut mir leid ich bin ein A...loch manchmal.
Ich bleib trotzdem.
;D
 
Zurück
Oben Unten