Ein Race und ich bekomme nix mit? Nie wieder!!!

cumec

Admiral Special
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
1.305
Renomée
19
Standort
Schüttorf / Niedersachsen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Hallo Feunde des DC!

Da es mir und einigen anderen in der Vergangenheit passiert ist das hier ein Race stattfindet und man nicht sofort bescheid weiß, habe ich mir gedacht, das ich hier ein thread erstelle in dem jeder einen Post abgiebt, der in Zukunft bei einem Race per PN informiert werden möchte. Also einfach nur einen Post hier abgeben, das man informiert werden möchte und fertig. Bitte jeder nur einen Post und keine Diskussionen, damit die Übersicht gewahrt werden kann.

Also, ich möchte in Zukunft per PN informiert werden.

gruß

cumec
 
naja zwar Kavallerist, aber sicherheitshalber.. ich will ;D
 
<--- dem Yoda Boushh bitte auch ne Info schicken ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegs zwar auch so mit, aber man weiss ja nie ;)
 
Wenn dann müsste man einen neuen Thread aufmachen, wo nur Admins (oder halt eine best. Person) posten dürfen.
Den kann dann jeder, der benachrichtigt werden will, abbonieren. Das geht ja auch ohne zu posten ;)

Dann bräuchte man nur noch einen zuverlässigen Jungen (oder Mädchen) der bei jedem Race einen neuen Beitrag erstellt und jeder mit nem Abo bekommt ne Mail...
 
Hier, bitte, ich! Will auch ne PN haben, wenn die Stromrechnung mal wieder in die Höhe getrieben werden soll.
 
Jepp...hier wo die Hand leuchtet *clap*
 
Dann schrei ich auch mal hier ;D
Ab nächsten Monat hab ich Ökostrom - das beruhigt das Gewissen etwas (und ist auch noch billiger) 8)
 
Bitte informieren bevor das Race beginnt, wenn also absehbar ist das eins ansteht.

Nicht das ich wieder 10 Tage SIMAP im Bunker habe wenn die PN kommt. ;)
 
PN bitte auch an mich
 
Bin zwar meistens auf dem aktuellen Stand, aber man weiß ja nie...
 
Dito!
Nicht, dass die Statistiken fehlen ;D
 
Na klar i will a!
 
Bitte auch PN an mich!
 
Zurück
Oben Unten