EK-Überhol-Party

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hallöchen,

die LookUp-Stat's zeigen noch eine Differenz von gut 400 WU's,aber ich glaube so langsam dürfen wir die Getränke für die Party schonmal kaltstellen... ;D
Falls ihr heute Abend noch nichts vorhabt,möchte ich alle Member gern in diesen Thread einladen,um zusammen (ich hoffe auch MIT dem EK) das langersehnte Ereignis zu feiern !

Damit wir alle zusammen von den gleichen Zahlen ausgehen,schlage ich den WU-Counter von Starfun vor,da kann man so herrlich mitzählen...:D ;-)

Also einfach hier klicken,und das Fenster in eine Ecke verschieben...

http://www.starfun.purespace.de/state/daten/countkampf.html?cache=off

Ich werd mir gleich auf jeden Fall 'ne Kiste Weizen und Salzstangen besorgen,und dann so ab 19 Uhr hier im Forum gespannt den Lauf der Dinge verfolgen...

Also dann - ich hoffe man liesst sich heute Abend hier...
 
oops, das ging aber fix ???

...laut dem Counter sind wir schon längst vorbei :o , also hier nochmal aktuelle Werte:

Wir: 136393
Die: 136743
-----------
       350  :(  ;D
 
so ist das halt, wenn ich heute arbeiten würde könnten noch so das eine oder andere paket kommen, so wird das wohl erst am mi. was werden. egal8)

es sind nur noch 335 Pakete also dann haut mal rein ich schicke jetzt nochmal 4 stück los!!
 
Hmm.. dem Counter nach sind wir schon laaaange vorbei.. und zwar um 17000 WUs vorne...

Wir: 164859
EK: 147511

Hab ich was verpasst?
 
Öhm ??? Eigentlich nicht. Es sind noch immer 330 WUs und in ~13 Stunden soll es soweit sein ;D

ekcounter.gif
 
HÄ? Ich wunder mich aber sehr.. ich hab auch nen Screenshot von, kann ihn aber nicht uploaden, hab die daten meines Servers grade net da...
 
@Nero24: Du hast Post. Ich hab dir das Bild von mir mal geschickt, weil ich es von hier aus nicht uploaden kann, bin net daheim.
 
Ja, komisch, warum das bei Dir ned funzt :o Kann ich mir auch ned erklären ??? Aber tatsächlich haben wir noch knapp über 300 WUs vor uns ;D
 
War schon komisch, daß der EK in letzter Zeit so langsam war...
Nicht, daß die das mit Absicht gemacht haben und kurz vorm Überholmanöver ihre Caches leeren ;D ;D ;D
 
bloss nicht

ich warte extra deswegen noch damit
meinen bios baustein an epox zu schicken
nur damit die kiste noch was crunchen kann
 
Also aktuell laut SETI-Team:

Rueckstand 175!

Allerdings wenn ich hier lese wieviele schon 50er Caches vollhaben, dann wird das schon bis 19:00 Uhr falls Berkeley mitspielt!  8)
 
@Brain: Verständlich, hoffentlich passiert soetwas nicht ;D ;D ;D
Also ich habe keinen Cache...
 
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Woooooooooooooowww :o

jetzt langt ihr aber hin :D

In den letzten 24h haben weltweit nur 9 Teams mehr WUs gecruncht, als wir :D
http://www.teamlambchop.com/stats/charts/24hr.htm

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
Die Party kann also doch heute Abend steigen...
nur wenn Berkeley mitspielt.
so wie´s aussieht hat Berkeley was dagegen das ihr es noch in diesem monat schafft uns zu überholen.  ;D

es gibt wohl doch noch jemanden da oben  ;D , der zu uns hält.
 
Sit down.
Shut up.
And hold on !! ;D ;D

Alles bereit machen für unglaubliche Geschwindigkeit,Planet 3DNow! hat die T-Birds gezündet und wird in wenigen Stunden Warp 10 erreichen.
Da uns unendliche Energie zur Verfügung steht,werden wir bald in allen Teilen des (SETI-Stat's)Universums gleichzeitig sein können,und so eine unendliche Anzahl neuer Member und neuer Rechenenergie rekrutieren können !

Durch diese unglaubliche Ansammlung von Energie wird sich der Raum vor Schreck krümmen,die Zeitachse wird sich verschieben - und vielleicht überholen wir heute Nacht ja auch noch Intel ?

Mir ist jedenfalls schon ganz schwummerig von meinem sinnlosen Gesülze,und bevor ich wieder zur Vernunft komme werd ich mir schonmal ein gut gekühltes Weizen einschenken....;D ;D

Prost !! Und ein herzlich willkommen an alle,die heute mit Planet 3DNow! in den Mai tanzen wollen...müssen...also ihr wisst schon...:D
 
langsam wirds zeit dass der server mal wieder wu's annimmt sonst wirds eng

am besten wärs wenn alle ihre caches punkt 23:58 leeren

dann haben wir überholt ohne einzuholen  ;D

achja schaut mal auf http:\www.erster-kontakt.de anscheinend haben unsere mitcruncher eine extra einnahmequelle um rechenpower zu kaufen  ;)

 
laut des counters sind wir in 20 min vorbei
versuch jetzt nochmal cache zu leeren *g*
 
Wie hier ist ja noch keine Party ???

ich habe extra ein Thumb Konzert sausen lassen!

Glueck, glueck , glueck
 
Ausserdem erklaere ich uns jetz fuer moralisch vorbeigezogen prost!  ;D

entert mit mir den ek-channel!

irc.nexgo.de
#ersterkontakt
 
Jo, steht auch bei denen im Forum ;D

Naja, so lockt man halt Außerirdische an - jedenfalls die männlichen ;D ;D ;D
 
ich würde ja keine FÄLSCHUNGEN verteilen  ):(

das update war
Montag, 30. April 2001 17:00:00
und ihr seit noch
234 WU´s hinter uns
 
sag mal starfun bei dir PIEPTS wohl
wenn du zu blöd zum gescheit programmieren, dann geh**********************************************

aber beziochtige mich NIE wieder fälschungen zu verteilen
der screenshot ist ECHT
vor 10 min gemacht
und wenn du es nicht verträgst dass mit deinem ach so hoch gelobten script was nicht geh dann *****************************

kapito ?
du kannst mich sonstwo du *************
GRMPF
schlechter verlierer
da krieg ich nen hals
naja die party ist für mich gestorben
macht was ihr wollt
 
Zurück
Oben Unten