Blu-ray Brenner für 299$

NEIN!
Ich weiß ja noch nicht mal ob Blue- Ray oder HD-DVD deshalb.
Nimmst du einen?
 
Also ich warte bis es bezahlbare Kombigeräte gibt, oder ein Medium "tot" ist.
 
Werde mir wahrscheinlich zu Weinachten einen wünschen... oder doch eine SSD...
Würde inzwischen stark auf Blu-Ray tippen, da die HD-Dvd in den Medien kaum present ist und sich warscheinlich viele eine PS3 holen werden
 
Ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte. Genauso wenig wie mit HD-DVD.
Und wenn man DVD Brenner für 30€ kriegen kann, dann hat so ein Brenner noch eine lange Zeit vor sich, bis er bei mir im Gehäuse steckt. :)
 
NEIN!

Wozu auch? Meine Filme reichen mir @ DVD. Für Datensicherungen kaufe ich mir lieber Festplatten (die sind x-mal preiswerter als BR und HD-DVD Rohlinge).

Ergo: Keinerlei Kaufargument
 
[MTB]JackTheRipper;3151559 schrieb:
Also ich warte bis es bezahlbare Kombigeräte gibt, oder ein Medium "tot" ist.
Unter bezahlbar versteh ich natürlich Preise, wo jeder Rechner dann mit ausgestattet wird, so dass man mit den Medien auch was anfangen kann.
 
[MTB]JackTheRipper;3151803 schrieb:
Unter bezahlbar versteh ich natürlich Preise, wo jeder Rechner dann mit ausgestattet wird, so dass man mit den Medien auch was anfangen kann.
...ja, und ein Preisniveau wie heutige DVD-DL Medien haben, gell'? *g* P/L ist schlecht, MB Preise sind bei Festplatten einfach besser. Dank eSATA mittlerweile auch SEHR flexibel (meine neuen Intel DG965OT Bretter haben sogar je einen eSATA Anschluß in der ATX Slotblende!!!).

Ich sehe absolut NULL Kaufargument für ein HD-DVD oder BluRay Laufwerk und dessen minderkapazitive Medien, mit geringer Haltbarkeit und noch geringerer Performance zu höheren Preisen.
 
[P3D] Crazy_Chris;3153370 schrieb:
ja, wenn ein Brenner <60€ kostet. ;D

Na dann darfst du noch mindestens 2 Jahre warten...
 
Ich werd erst mal abwarten was sich durchsetzt HD-DVD oder Blue-Ray.
Kann ja auch Passieren das geräte rauskommen die beide Medien Brennen können.
Ich hatte mich Tirisch geergert das ich mir einen DVD+ und einen DVD- brenner gekauft habe, und im folgenden Monat ein 2in1 Gerät auf den Markt kam.
 
Zurück
Oben Unten