Das einzig-wahre Anti-Cheater-Tool

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
geil
das geschieht den cheatern recht.
ich fände es ja gut wenn man durch die internetleitung stromstärken von 10 amper jagen könnte.
wer nen cheat benutzt bekommt das einfach mal in den rechner gejagt.
das sollte ihm erstmal so einiges brutzeln besonders da die sicherungen für spannungsschwankungen im netzteil sind und nicht in der netzwerkkarte/modem.
 
Hehe, das wärs ... *brutzel*;D
 
Original geschrieben von default-X
najo aber ich glaub das is gestellt ;D

naja ich weiss nich für mich schaut das schon ziemlich echt aus, auch wenn die tatsache das die da einfach einen fremden rechner zerstören eine zuerst ungläubig drein schauen lässt. wie auch immer von den amis könnt ich mir sowas vorstellen
 
so der thread ist jetzt mal stuck, damit auch jeder sieht was ihm blüht wenn er cheatet ;) *lol*
 
das ist ganz unterschiedlich jeder hat da seine favoriten, aber wenn wir zusammenspielen dann geschieht das meistens auf den servern von den cimbern jungens. die ip weiss ich momentan nicht aus dem kopf, werde ich aber nochma hier reinschreiben wenn ich sie habe!

So, IP des neuen Servers : 62.180.132.141:27040
Und die IP des alten Servers: 62.27.42.88:27055
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob das der Weg ist gegen Cheater anzugehen, ich weiß nicht. Also wenn das Video nicht gestellt ist, dann wäre das echt ein Hammer.:[
 
nee das wär kein hammer sondern eine zimelich wirksame massnahme, denn merke: ohne rechner ist nicht gut cheaten, geschweigedenn gamen! ;) ;D
 
hey tk antwortest du dir inzwischen selbt ;)
naja cheatern den rechner zu zerstören wäre in deutschland ja undenkbar
aber die festplatte verschlüsseln wäre doch mal ne idee.
 
ja irgendwie muss ich meine schreibsucht nach 2 tagen ohne rechner wieder unter kontrolle kriegen oder? ;D ;) ausserdem habe ich diesen rechner wo ich gerade sitze nur für ein paar stunden
 
mich würde echt interessieren ob dieses video gestellt, also der rechner z.bsp. sieht ja nicht so verdammt voll aus, aber den amis würde ich sowas trotzdem zutrauen, ich denke dass man sowas in der BRD nicht machen kann da hat man danach sicher ne klage am hals in amerika zwar auch aber da siegt bestimmt ned der cheater
 

Hy
also das Video find ich voll geil.......
genau so muss es den cheatern passieren.
aber wie schon oben geschrieben. bei uns dürfte man sich so was
bestimmt net leisten. 8)

Gruß
MrChaos
 
na ich nehme mal an sowas kann man auch in den usa nicht machen! das video wird wohl zu hundert prozent gestellt sein vor allem daran zu erkennen das direkt nach sichtung des cheaters 20 leute bereitstehen um die vernichtung des rechners vorzunehmen. es steht ntürlich auch zufällig gerade jemand am sicherungskasten und macht in der ganzen halle licht ;)
 
Also ob das die Methode ist; ich weiß nicht. Davon mal abgesehen, ist es glaube ich nicht immer so 100% zu erkennen, ob jemand cheatet und wenn man sich dann mal geirrt hat, dann brauch man ja nur sagen. Ups, tut mir leid, ich dachte nur..... :-/
 
Das Ganze hat mir zuviel von Selbstjustiz, wobei Cheaten ja nicht strafbar ist - Sachbeschädigung ist es aber schon.

Ein einfacher Ausschluss hätte es wohl auch getan...
 
Hier habt ihrs schwarz auf weiß: das war ein Fake!

"Since the Lantrocity/MillionManLan cheater video has gotten over 1 million downloads there have been a few people who have been debating whether the video is real or fake. The video is of course a joke. Just another funny video. To be honest, I never considered people thinking it was real.
No gamers, nor there computers were harmed in the filming of this video, although a small ant family staked out in the parking lot was destroyed by a flying harddrive. We have contacted the appropriate agencies and have started a new ant farm to replace the loss.

Lesson Learned: No one likes a cheater... not even ants. "

Klickt hier für den richtigen Bericht.
 
Original geschrieben von Schnudie
Das Ganze hat mir zuviel von Selbstjustiz, wobei Cheaten ja nicht strafbar ist - Sachbeschädigung ist es aber schon.

Ein einfacher Ausschluss hätte es wohl auch getan...


Ähm habe das Video zwar nicht runtergeladen (ISDN sucks) aber ich glaube ich kenne es! Kann mir aber nicht vorstellen, dass es echt ist?! ???
 
also jetzt mal ne frage(kommt mit jetzt nicht mit meckern),

seid ihr krank im kopf??

das,was die kerle da tun ist eine absolut überzogene,strafbare handlung.

cheater,sind keine verbrecher,sondern nur unfair.

ein normaler mensch würde die betroffene person auffordern die lan zu verlassen.

wer die organisatoren da in ihrer handlung unterstützt ist ein gestörtes assoziales wesen.

so das musste raus.

cu lane
 
Zurück
Oben Unten