Festplatte ~60€

serb-kralj

Lt. Commander
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
112
Renomée
0
Was ist die beste Festplatte die ihr mir für 60€ empfehlen könnt ?

Ich dachte an Hitachi Dekstar 250GB

Ahja sollte mindestens 160GB kapazität habn besser wären 200/250gb
.
EDIT :
.

sie sollte fast (oder keinen) lärm machen ,danke im vorraus ;)
 
hmm............klingt nicht schlecht ,ist die aber besser als die Hitach Deskstar 250GB?

Und sind 30Dezibel nicht etwas schwer zu ertragen... ? :(
 
Ich selbst habe diese Hitachi und bin damit sehr zufrieden. Die von mir genannte Western Digital soll auch gut sein.
 
@matzinger Ist die laut ?
und was sagt ihr von der mir empfohlenen festplatte ? Seagate Baracuda 8,0ms zugriffszeit 16mb cache 250gb ....klingt odhc gut
 
Die Hitachi ist leise, allerdings ist sie bei mir entkoppelt. Dadurch sind die Zugriffsgeräusche weniger hörbar als wenn sie nicht entkoppelt ist.
 
Dann nehm ich die Hitachi kostet ja nur 56€ =) danke ,THREAD kann geschlossen werden

Besonders viel dank an dich Matzinger :)
 
Die Western Digital soll allerdings noch leiser sein ;) Da kann ich aber nichts zu sagen weil ich die noch nicht hatte.
Und die von mir genannte Hitachi kostet knapp 70€, andere Modelle kannst du nicht mit meiner Platte vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die Platte günstig sein soll und noch groß sein soll ist die SP2504C nicht schlecht und die kriegt man schon unter 60Eur.
 
wenn die Platte günstig sein soll und noch groß sein soll ist die SP2504C nicht schlecht und die kriegt man schon unter 60Eur.
Die Samsung SP2504C ist SCHEISSE !
Hab mir mal im Aug. 2005 eine Geholt, die war sehr Laut und nach 6 Monaten kaputt und die Austauschplatte hat auch nur Krach gemacht, bis sie sich vor ein paar Tagen mit all meinen Daten verabschiedet hat.
 
Hab mich nach ebenfalls schlechten Erfahrungen mit Samsung schon vor ca. 2 Jahren dazu durchgerungen, andere Hersteller zu bevorzugen

Und was ich hier in diesem Forum, lese, gibt mir (leider) Recht
 
Zurück
Oben Unten