"Far Cry" wird verfilmt - Till Schweiger, Uwe Boll

TryPod

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.956
Renomée
85
Standort
Niedersachsen
Hi,

noch ein Machwerk von Uwe Boll wird uns in Zukunft über den Weg laufen: Far Cry wird verfilmt

Es sieht so aus, als ob Till Schweiger die Hauptrolle übernehmen könnte.

Hmm, ich weiß nicht so recht. Bei Filmen zu Spielen bin ich inzwischen skeptisch geworden. Und viele Filme mit Till Schweiger sind nicht wegen, sondern trotz Schweiger nicht schlecht. Tja, und zu Uwe Boll muss man nicht viel sagen, IMHO dürfte der Film seinetwegen bestenfalls Durchschnitt werden...
 
mhm, nen gewissen Trashcharme hat die Kombination schon... .
 
Tja, was soll man da sagen: ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm - die Story und die "Charaktere" von FarCry sind so scheisse, was soll denn da falsch laufen ? Ausserdem passt die Visage von Schweiger m.E. sehr gut zu dem stereotypen Action-Deppen den er spielen wird.

Wenn es sich um ein Spiel wie Deus Ex oder System Shock handeln würde wäre ich der erste, der auf die Barrikaden geht aber das ... nun ja, soll er doch; ist ein cleverer Geschäftsmann, der Herr Boll - ich kann es ihm nicht verübeln.

mfG

denton
 
Also Leute gemach gemach. Wir sollten doch mal abwarten. Aber wenn der Streifen so wird wie DooM dann gute Nacht! *lol*
 
Das sich echt Schauspieler für so einen Film finden *suspect*

FarCry gehört storymäßig imho zu den schlechtesten Spielen aller Zeiten. So einen Käse mit derart platten Charakteren hat sich früher keine Spielefirma getraut den Spielern zu verkaufen. Aber mit immer besserer Grafik sinkt leider proportional der Aufwand der für die Geschichte aufgewendet wird. Spiele mit einem töte alles Szenario lasse ich mal außen vor, die versuchen erst gar keine Geschichte zu erzählen, was wohl auch besser so ist.
Stalker hat mich da von den Spielen der letzten Zeit als einziges positiv überrascht. Da hatte man wenigstens eine gute Idee und hat die auch konsequent verfolgt ohne unnötig abzulenken. Fürn Film wahrscheinlich immer noch zu dünn, aber für eine 45 Minuten Episode würde es vielleicht reichen.
Ach was täte ich für mehr Shooter vom Schlage eines Max Payne.
 
hatte er nicht versprochen, gar keine spiele mehr zu verfilmen???

ansonsten freue ich mich erstmal auf postal, besonders nach dem trailer ;D
 
FarCry? Welche Story? *noahnung*

Naja, die Boll-Filme haben einen gewissen Reiz wenn man zumindest ein kleines Faible für Trashige Filme hat. (Schon mal jemand "Captain Cosmotic" oder "Operation Dance Sensation" gesehen *chatt* Die sind NICHT von Boll)

Doom, naja, das Movie hat mich vor allem wegen der Änderung der Story genervt: Aus dem schönen Höllenszenario wird ein lahmes Virus...:]

Übrigens, auf den "Postal" Film bin ich auch gespannt, der kleine Teaser den ich auf Youtube gefunden hatte war jedenfalls mal richtig schräg *chatt*
Mal abwarten was Boll mit FarCry verbricht *buck*
 
Aus dem schönen Höllenszenario wird ein lahmes Virus..

Ich kann dir sagen warum nur ein Virus. Die ganzen Höllenkreaturen im Computer zu generieren und in den Film einzubauen hätte das Budget dieser Billigproduktion überzogen aber sowas von! *ggg*
 
Ach kommt, ich fand FarCry von der Atmosphäre her ganz cool. Man hat wirklich das Gefühl auf einer total geilen tropischen Insel zu sein und um einen herum gehen merkwürdige Dinge vor. Da könnte man doch ne nette Filmstory draus basteln... an den Charakteren muß aber wirklich was gemacht werden ;D Und der alberne Scheiß mit geklonten Monstern (*lol*) muß sowieso raus, das war für mich die Stelle im Spiel, ab welcher der Spielspaß rapide nach unten fiel...
 
Wenn du da die Monster weg lässt hast du 'Mann rennt durch Dschungel und ballert Leute ab' als Story - dafür geht man nicht ins Kino um Far Cry zu gucken, sondern leiht sich eine Chuck Norris oder Michael Dudikoff-DVD.
Wobei FarCry ja wirklich eine billige C-Story hatte die unbedingt amerikanisch wirken sollte (und es dann auch war...Ami-Trash) um sich international gut zu verkaufen.
Das alles dann noch von Boll verwursten zu lassen riecht nach goldenem Himbeersirup.

Aber dass sich Schauspieler für Filme von diesem 'Regisseur' den Ruf ruinieren verstehe ich echt nicht, Sir Ben Kingsley war Gandhi und spielte in Schindlers Liste mit, Jürgen Prochnow war auch mal einer der großen deutschen Schauspieler...selbst Michelle Rodriguez sollte mittlerweile auf einem höheren Niveau angelangt sein.
 
Mal sehen, ob da auch der Satz "Hey, Du mit dem Hemd" fällt; das wäre dann sozus. das "Harry, hol schon mal den Wagen" der PC-Spiel-Szene. *oink*

FarCry spiele ich übrigens immer noch gerne; und ich habe noch nie Tiefgang in diesem Game erwartet. Wird auch der Film nicht haben; und wenn man ihn sich mit dieser eingeschränkten Erwartungshaltung ansieht, hat man auch einigermassen Spass.
Sonst hätte ich mir die Gänge in "Borat" und den letzten Star-Wars-Teil auch sparen können. ;)
 
Kann man von einer Shooterverfilmung tiefgang erwarten? :]
 
Nö - genauso wenig wie von nem Shooter selber )((
Aber es war in der Geschichte bisher immer ein untrügliches Zeichen für das unmittelbare Bevorstehen des Zusammenbruchs einer dekadenten Gesellschaft im Endstadium, wenn ihren Mitgliedern das Gefühl für guten Geschmack anhanden gekommen is :o
Insofern machen Shooter, Second Life, World of Warcraft etc. Hoffnung auf nen baldigen, erfolgreichen Neubeginn ;)
 
Nö - genauso wenig wie von nem Shooter selber )((
Aber es war in der Geschichte bisher immer ein untrügliches Zeichen für das unmittelbare Bevorstehen des Zusammenbruchs einer dekadenten Gesellschaft im Endstadium, wenn ihren Mitgliedern das Gefühl für guten Geschmack anhanden gekommen is :o
Insofern machen Shooter, Second Life, World of Warcraft etc. Hoffnung auf nen baldigen, erfolgreichen Neubeginn ;)

Boidsen, Du machst Dir zu viel Waffel. :]
Es sind NUR Computerspiele und C-Movies, daraus ne gesellschaftliche Apokalypse herzuleiten, ist doch etwas weit hergeholt. Geh maln bisschen Angeln, das bringt die Synapsen wieder in klare Bahnen.
Sitzen wir dann nach dem Neubeginn alle im intakten Wald in unseren Holzhäusern und der Mann bringt wieder erlegtes Getier mit heim? *suspect*
 
Sitzen wir dann nach dem Neubeginn alle im intakten Wald in unseren Holzhäusern und der Mann bringt wieder erlegtes Getier mit heim? *suspect*

Was eine "gesellschaftliche Apokalypse" mit technischer Rückentwicklung zu tun haben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen...

@Boidsen:
Quelle? Links? Anhaltspunkte, die deine Behauptung stützen?
 
Was eine "gesellschaftliche Apokalypse" mit technischer Rückentwicklung zu tun haben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Da geht man mal ins Extrem und schon kommt einer daher, der es bierernst zerpflückt. :]
Noch mal anders:
.... wir entledigen uns sämtlichen materiellen Ballasts, welcher zu Neid oder Besitzgier führen könnte. Somit würden das momentane Wertesystem vollkommen über den Haufen geworfen.
Haben die Kommunisten übrigens auch angestrebt, ging natürlich in die Hose. *lol*
Ist jetzt wohl genug Philosophie für den Film-Thread; hab mich nur so gefreut, was Boidsen gleich für gesellschaftl. Entwicklungen hergeleitet hat.
 
Insofern machen Shooter, Second Life, World of Warcraft etc. Hoffnung auf nen baldigen, erfolgreichen Neubeginn

Yep- besonders mit WoW hast da ja ein Problem wie ich weiss. ;)

@Boidsen:
Quelle? Links? Anhaltspunkte, die deine Behauptung stützen?

Da würde ich mich mit Boidsen auf keine Diskussion einlassen mein Freund. ^^
 
sorry mir hat der Till Schweiger noch nie gefallen (hat mal jemand den Film U-BOAT gesehen mit ihm? *argh*) :[ muss da einigen TS Fans widersprechen... der reicht für seichte Sachen, ernste Dinge kann der nicht spielen.... (ja ich weiß und ich heiß nicht Bohlen...;D)
 
Was eine "gesellschaftliche Apokalypse" mit technischer Rückentwicklung zu tun haben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen...

@Boidsen:
Quelle? Links? Anhaltspunkte, die deine Behauptung stützen?

Es geht keineswegs um technische Rückentwicklung - oder sind drittklassige Filme und dümmliche War-Games etwa Bedingung für Fortschritt? *lol*

Und als Quelle empfehle ich jedes einigermaßen brauchbare Geschichtsbuch z.B. über die Geschichte des Römischen Reichs :D
 
Es geht keineswegs um technische Rückentwicklung - oder sind drittklassige Filme und dümmliche War-Games etwa Bedingung für Fortschritt? *lol*

Und als Quelle empfehle ich jedes einigermaßen brauchbare Geschichtsbuch z.B. über die Geschichte des Römischen Reichs :D
Mal abgesehen davon das es nicht darum geht um was es nicht geht.
Was meinst du genau damit ?
Das das ganze proletarische Gesocks zum Christentum übergelaufen ist ?
 
Das wird genau mein Film! ;D
Sinnloses geballer im Urwald. Das wird genauso anspruchsvoll wie die Dolph Lundgren Filme ;D

mfg
TDF
 
Zurück
Oben Unten