Jaeger des verlorenen Buches

tuempelbewohner

Lt. Commander
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
150
Renomée
1
Hi,
letztens ist mir eine relativ kurze Biografie Martin Luther Kings ueber den Weg gelaufen.
Die hat mich so gefesselt, dass ich nun ein wenig mehr ueber ihn und seine Denkweise erfahren moechte.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Buch ueber die Philosophie und den gedanklichen Hintergrund Martin Luther Kings bezueglich der Rassendiskriminierung und des gewaltlosen Widerstandes.
Dabei ist mir folgender Titel begegnet, den ich sehr interessant finde:

(Autor) Mary King, (Titel) "Mahatma Gandhi And Martin Luther King Jr.: The Power Of Nonviolent Action"

Nun gibt es dieses Buch so gut wie nirgendwo zu kaufen., ueber http://www.abebooks.com/servlet/BookDetailsPL?bi=149095158&searchurl=an=Mary+King&y=0&kn=gandhi&x=0 habe ich lediglich einen Buchladen in Indien gefunden, der das Buch auch anbietet zu einem anstaendigen Preis (mit Porto um die 15 Pfund oder so).
Jetzt moechte ich zum einen fragen, ob das zufaellig einer zuhause hat und nicht mehr braucht, zum anderen wollte ich nach der Zuverlaessigkeit einer Bestellung aus Indien fragen. Also der Laden schrieb, dass er der groesste Indiens sei.
Aber ist es wirklich sinnvoll da zu bestellen?

Koennt ihr andere Buecher empfehlen, die sich mit aehnlichem Inhalt beschaeftigen und in GB, USA oder EU erhaeltlich sind?

Welches Buecherforum, vor allem fuer englischsprachige Buecher, koennt ihr empfehlen?

Schoenen Dank,

tuempelbewohner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten