Suche 3D shooter mit nem cooperative mode..

Gandalf

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
444
Renomée
0
wie bei SERIOUS SAM..-..

also gemeinsam die EINZELSPIELER missionen durchzocken!!!

dachte, wolfenstein hat den modus.. aber wurde enttäuscht :-(


Kennt jemand ein halbwegs gutes, aktuelles spiel derart????

außer SS 2nd edition *G*

Gruß,

Gandalf
 
...naja, es ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber auf coop-lans immer ein kracher (gewesen): Quake II

Kann ich nur empfehlen ... es ist nicht so Fähigkeitenorientiert wie CS - einfach nur fun !!

MfG, s0nsty
 
Quake II hat schon spaß gemacht damals zu mehreren,.... haste recht, vor allem weil es damals (zumindest ganz kurz) das nonplusultra war... :)

Ghost Recon geht im cooperative mode????
WOW!!!

ist das eher simulationslastiger ... also wie operation flashpoint?? oder mehr so richtung wolfenstein ;D


Gruß,

Gandalf
 
keins von beiden*g*

ist ein reinrassiger taktikshooter, ähnlich wie cs, nur strategielastiger, ist die fortsetzung von rainbow six
 
SeriousSam ist goil im Coop. Der zweite Teil hat auch Coop.
Ist empfehlenswert.

und wenns mal etwas älter sein soll, ich bin immer noch der meinung dass DukeNukem3D das beste Coop-Game aller zeiten ist!;D
 
Was ist denn gegen Ghost Recon zu sagen ?
So hyper taktisch ist das nu auch nicht, und wenn mal so ne Rebellen Karavane auf Dich losgeht, dann haste aber genug um die Ohren ;)
 
das ist doch alles nichts gegen das gute alte BLOOD (erste version)... das prob dabei is nur, dass man imma von den eigenen leuten abgeknallt wird, wenn se in nen blutrausch verfallen....
 
Ein absoluter Hit in Sachen Coop-Mode ist System Shock 2!!!!!

Mit dem Multiplayer Patch geht das.
 
neenee ihr liegt alle falsch, das absiolut beste in sachen coop und shooter ist doom1 ;D ich habe das vor jahren mit meinem cousin bis zur vergasung über serielle schnittstelle gezockt, das war der fun überhaupt. meine ersten berührungen mit multiplayer überhaupt
 
Nunja, Doom 1+2 hab ich noch nie im Multi gezockt.
Blood 1+2 sind bei meinen Favoriten mit dabei. (als böser böse buben blutig bis brutal beerdigen ;D)

Aller dings sind Doom1+2 heute schon fast augenfeindlich, ausserdem ist es bei allen DOS-Games fraglich inwieweit sie auf moderen Systemen laufen... Ich spreche aus erfahrung...:(

System Shock2 hab ich auch noch nicht per Multi gezockt... war aber gut als Single.

für HL gíbts übrigens einen Coop-Mode!
zu finden auch bei meinem Bekannten: www.finkisplace.com
Ist allerdings noch nicht ausgereift soweit ich weiss...
 
Also wen du richtig fun haben willst dan nimm "Aliens versus Predator 1" das game stammt zwar noch aus k6 zeiten aber ist immernoch saugeil.
 
also codename outbreak kannste ja wohl vergessen als ich die grafik gesehn hab hab ich mich halb gekotzt die hätte mehr in die doom zeiten gepasst ;)

Ne also Coop is Operation Flashpoint mit den richtigen missionen geil.

Greetz
 
Genau die Matches mein ich. Da können auch Marines und Predator zusammen gegen Aliens spielen.

AvP RULES!!!!!!!!

Gruß Joe
 
Zurück
Oben Unten