Bluescreen was ist los Hilfe !

MaiV

Redshirt
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
2
Renomée
0
Hi @ all
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen 1GB Arbeitsspericher DDR333 gekauft und zu meinem DDR333 256MB ABS gesteckt . Etr lief jetzt eine Woche blendent aber jetzt ist er Kaputt oder sonst was -.-
Immer wenn ich meinen PC starte geht alles gut bis windows Bildschirm kommt und dann
laded dann kommt ein Blauer bildschirm auf dem steht mein pc wäre beschädigt und
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
dann noch text und dann Technischer Fehler :
*** STOP : 0x000000ED (in der klammer noch mehr das immer ander ist mit den buchstaben : ox892B8900 , 0xc0000032 , 0x00000000 , 0x000000000 )<-- aber immer 4 davon was ist los soll ich jetzt neu WIndows Installieren oder Reparieren aber was ist das für ein fehler ?
Könnt ihr mir helfen ?
 
Hi @ all
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen 1GB Arbeitsspericher DDR333 gekauft und zu meinem DDR333 256MB ABS gesteckt . Etr lief jetzt eine Woche blendent aber jetzt ist er Kaputt oder sonst was -.-
Immer wenn ich meinen PC starte geht alles gut bis windows Bildschirm kommt und dann
laded dann kommt ein Blauer bildschirm auf dem steht mein pc wäre beschädigt und
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
dann noch text und dann Technischer Fehler :
*** STOP : 0x000000ED (in der klammer noch mehr das immer ander ist mit den buchstaben : ox892B8900 , 0xc0000032 , 0x00000000 , 0x000000000 )<-- aber immer 4 davon was ist los soll ich jetzt neu WIndows Installieren oder Reparieren aber was ist das für ein fehler ?
Könnt ihr mir helfen ?
Dein Dateisystem ist beschädigt. Starte in die Wiederherstellungskonsole (von WinXP CD booten -> Wiederherstellungskonsole).
Dort gibst DU dann ein: chkdsk /r um die Dateistruktur wiederherzustellen.

Weitere Infos: http://support.microsoft.com/kb/297185/de



...und ich empfehle Dir die letzte Änderung rückgängig zu machen: Nimm' also den hinzugekauften Speicherriegel vorsichtshalber wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denks du ??
kann man diesen fehler auch umgehen hab nämlich grad keine Windows CD da !
 
Warum denks du ??
kann man diesen fehler auch umgehen hab nämlich grad keine Windows CD da !
Ich denke, das es Fehler bei Deiner RAM Kombination gab und deshalb Fehler in Deinem Dateisystem produziert wurden (Speichervorgang von beschädigten Daten, bspw.).

Wie willst Du den Fehler umgehen? Dein Dateisystem ist faktisch beschädigt. Wenn Du einen zweiten Windows XP PC hast, bau' dort die Festplatte ein und führe die chkdsk /r (Wiederherstellungskonsole) oder chkdsk /f (Windows XP Eingabeaufforderung) aus.
 
Zurück
Oben Unten