Youtube Videos ruckeln im Vollbild

shadow

Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge
1.778
Renomée
8
Standort
Reutlingen
Jo, das Problem steht ja schon praktisch im Titel.

Youtube hat ja mittlerweile so ne schicke Fullscreen Option, das Problem ist nur dass die Videos bei mir dann leicht ruckeln, jemand ne Möglichkeit woran das liegen kann?

Rechner siehe Signatur, Browser Mozilla Firefox 2.0, neuester Nforce Treiber.
 
Bin gerade ein wenig überfordert, willst Du eine Technische lösung oder YouTube verklagen?

Denke eher das zweite, da hier Internetrecht und Onlinemedien Forum ist.


Sorry, bin ein wenig Angeheitert.
 
Kann es vll daran liegen, dass das Video nicht fertig geladen ist oder von der Qualität so schlecht ist, was dir aber vielleicht nur im Vollbildmodus auffällt? Also bei mir gehts auf jeden Fall (Firefox 2).
 
Nope will niemand verklagen.

Aber youtube=onlinemedium oder?

Wusste nicht wo sonst rein damit ;)

Also das Video ist von der Quali her nicht zu schlecht, und geladen ist es auch.
 
hier ist der thread richtig. es handelt sich um ein onlinemedium. genauso wie dieses unterforum hier "internetrecht und onlinemedien" heißt.

der schwerpunkt hier liegt allerdings im rechtesektor, das ist wahr.

mehr hilfe würdest du mit diesem thread unter windows und software bekommen, denke ich.


zu deinem problem: grafiktreiber funktioniert mit hardwarebeschleunigung? diese evtl. für videos mal abschalten.

dann gucken ob im iexplorer das gleiche passiert.

welche codecs hast du installiert?
 
also eigentlich ruckeln die videos in vollbild nur wenn die CPU zu schwach ist. so Duron 600 ist z.B. zu schwach, P2 400mhz auch. Ab wann man in 1280*1024 in high quali auf vollbild gehen kann... denke so ab 1-1,2 Ghz ?!?
 
Zurück
Oben Unten