Norton Anti Virus 2002 läßt sich unter XP nicht installieren

BED

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
355
Renomée
1
Hi!

Hab wieder mal ein Prob.
Heute frisch aufm Computer Markt den NAV2002 gekauft für 40 Öcken.
Und jetzt lässt sich das Dingen nicht installieren.
Bei der Installation muckt er jedesmal beim der Installation des LiveUpdates
"There was a problem trying to register with Live Update. Live Update will be not available for this product"
Am Ende der Installation "Vorzeitiges Ende der Installation aufgrund eines Installationsfehlers".

Kennt jemand das Problem?
Hab schon Zone Alarm ausgeschaltet aber daran lags nicht - im Netz war ich auch wärend der Installation hat nix gebracht...

Verdammt Kohle für nix ausgegeben ich bin so Sauer auf Symantec - ganz Groß auf der Verpackung Windows XP stehen und nix passiert
*grummel*
 
also bei mir funktionierts einwandfrei unter winxp pro
aber so ein problem hatte ich schon mal bei einer anderen software
wo willst du es denn installieren,auf einer extra partition oder unter win selbst???
damals funktionierte das programm nur wenn ich es unter win installierte,sobald ich es auf meiner programm partition installieren wollte passierte das selbe wie bei dir!
 
Hallo,
jetzt bitte nicht lachen, das gleiche Problem hatte ich auch schonmal, auch auf einem ASUS A7V 266E!!! In diesem Rechner, also in jenem wo auch das A7V mal drin steckte wurde ein Shuttle AK31 V3.1, mehrere ECS K7S5A und auch das Abit VIA KT266A Brett gebaut (immer gleiche Konfiguration, weil derselbe Rechner) nur beim Einbau von dem Asus kam es zu eben diesem Fehler. Ob es da einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht, komisch ist es aber schon. Das Betriebssystem war immer WinXP pro.
 
Hab den Eintrag in der Registry gelöscht und den übrig gebliebenen Ordner der míßglückten Erstinstallation von Hand entfernt.
Danach nochmal installiert und nun funzt alles.

Ich glaube nicht das es am A7V266E liegt!
Ich bin mit dem Board hochzufrieden!!!!

Gute Nacht

Ein jetzt sehr viel entspannter BED
 
Hallo,
mein Beitrag sollte auch nicht unbedingt nur darauf abzielen das es wohl oder übel etwas mit dem Asus Brett zutun hat, mir ist nur selbiges wiederfahren und mir war es aber nicht so wichtig da das Board eh nur für kurze Zeit in dem Rechner verweilte.
 
Hi, habe auch das Asus A7V 266 und probierte es mich Norton Works unter Win XP.
Die Installation klappte Problemlos, aber bei der Ersten Prüfung der Systeme erkannte Norton 122 Fehler und korrigierte sie.

Nach dem erneuten booten war auf meiner ersten Partition, unter der ich ME installiert habe, alles bis aufs OS und die Maus deinstalliert bzw. einfach entfernt worden und unter XP lief meine ATI 8500 nicht mehr richtig sowie meine ADSL Verbindung.

Nach entfernen von Hand und durchforsten meiner Regedit stellt ich fest, das Norton die ME Partition unter FAT32 als Fehler las.

GOTTSEIDANK HATTE ICH VORHER IMAGES VON BEIDEN!!!8) :D

Jetzt läuft nur noch die Firewall und das Virenprogramm, beide separat und es funktioniert. Natürlich zweimal installiert (für je ein Betriebssystem)

gomigomi
 
Zurück
Oben Unten