welchen DDR2 2GB Kit 800 kaufen?

A.G.

Fleet Captain Special
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
279
Renomée
0
Hi!

Hab bei Systemzusammenstellungen das Thema ebenfalls aufgerufen, will hier aber explizit zu dem Thema RAM was fragen.

Welche RAM sind wirklich empfehlenswert bzw. wo sollte man imho zugreifen?

Die Preise sind wirklich niedrig imho für DDR2 Speicher, ich will mindestens 2x1GB 800er kaufen.

Bis jetzt sind mir speziell diese ins Auge gestochen:

1x 2048MB DDR2RAM G.Skill PC800 CL4 Kit CL 4-4-4-12
1x 2048MB DDR2RAM OCZ Rev.2 PC800 Platinum XTC Kit
1x 2048MB DDR2RAM Corsair Dominator Kit PC800DHX CL4

Was sagt Ihr allgemein zu den OCZ Speichern?

Oder sollte es im Prinzip egal sein welche RAM ich kaufe, spziell was die obigen betrifft?

MfG
 
Mit was für einem System soll der denn nachher laufen?
 
mit einem Intel C2D 6600

Minboard weiß ich noch nicht fix, könnte das Gigabyte G965 DS4 werden, zumindest ist das in der engeren Auswahl.

MfG
 
Hi,
ich würde die OCZ empfehlen.
Hab ich selber drin und bin mehr als zufrieden. Lässt sich Taken wie man will.
Im Benchmark komm ich damit ohne weiters auf bessere Ergebnisse als die meisten DDR2-800 RAMs

Ich habe "nur" DDR

MfG,

D3STY
 
Mhhh, sind halt alles keine schlechten Speicher. Unterschiede wirst du da net groß merken.
Kaufe die, die am billigsten sind.
Persönlich würde ich wahrscheinlich zu G.Skill dentieren oder zu Corsair!
 
Guten Morgen!

Also laut Euren Aussagen wird es im Endeffekt egal sein, welche ich mir kaufe.

Naja, ocen ist zumindest angedacht, ich sag mal so, die sollten, falls ich eben mal ocen will, eigentlich schon ganz gut zu übertakten sein, zwingend brauchen tu ich es aber nicht.

MfG
 
Der Punkt ist: Wenn man nicht oc will, sollte man günstige normale Rams nehmen. Keine low-latency, bringt nichts.
 
Selbst wenn man OCed ist schneller Speicher als der FSB nicht notwendig. Mit DDR2-800 kommst du z.B. auf mindestens 3,6GHz mit dem E6600 (400*9). Ich würde nicht mehr bereit sein einen großen Aufpreis zu zahlen, ich habe selber den mushkin XP2, der 4-4-3-10 als Timings hat, und auf einer AM2-Plattform die noch besser mit dem Speicher skaliert, würde den heute aber auch nichtmehr kaufen.
 
[/COLOR]

Ja!!!!!!!!!!! Ocz ist Gut. Habe(Hatte, Mainboard seit letzter woche hin), 2.Gig DDR laufen, war/bin total zufrieden. (Im Sommer comt C2D und wieder OCZ Ram, Netzteil, Maus,...

[/FARBE]

Nein!!!!!!!! Ocz ist blut. Habe (Hatte, Elektroherd, seit ostern hin und weg), 3.14 Gig BRD laufen, war/werde esso zufrieden. (Im Sommer cums C3PO und wieder OCZ RAM, netzteil, hamster, ...


ich weiß ja nicht, was du so inhallierst oder konsumierst, aber hör auf damit ... am besten auch mit luft. gibts nur einen OCZ-ram, oder wie? hattest du jemals was zum vergleichen? oder nen duden? oder überhaupt? die kochen auch nur mit D9GMH :p
 
Zurück
Oben Unten