eDonkey ... ???

TRK

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.164
Renomée
0
Ist ja schnell installiert und sieht recht nett aus , aber:

Ich habe das Problem, das ich bei 25 versuchten Connects nur einen einzigen Connect zustande bekommen habe... ???

Irgendwelche Tips und Trick ?

THX
TRK
 
hallo

hast du schon die neueste server-liste installiert? hatte am anfang das problem mich überhaupt nicht connecten zu können. diese liste liegt als .met datei im eDonkey forum auf www.edonkey2000.com unter "general eDonkey material" (new server list from maurice). außerdem gibts dort auch ein paar hilfsbereite typen. ansonsten gibts noch www.esel2k.org - is die deutsche seite

hope this helps

gruß
rez
 
wollte deinen Tip gleich testen, aber der Server is mom. leider down...

Wenn Du diese Liste gerade greiffbar hast, könntest Du sie mir zuschicken ???

TRK@gmx.de

THx
TRK
 
liste ist angekommen !

THX dafür !

Aber: ich habe jetzt die Liste von Dir einfach in das Verzeichniss kopiert.
Erfolg: Null.

EDonkey rattert nacheinander alle Server ab, aber ein connect kommt nicht zustande...

Hm.
 
hm......

ich versuch mich jetzt auch zu connecten... bisher ohne erfolg.... hat aber ansonsten bisher immer funktioniert. heut will das ding anscheinend nicht. könnte aber auch an der firewall liegen. der eDonkey server braucht den port 4661, sieh mal ob deine firewall diesen blockiert. ansonsten schau mal ins eDonkey forum - dort gibts auch noch ein paar tips bezüglich proxy-settings usw.

vielleicht hilfts!

gruß
rez
 
hm... scheint ja nun fast so, als wäre ich doch net zu blöde um das Proggy richtig zu bedienen....

:-)

Abba ist das normal, das man dort des öfteren net reinkommt ??
 
Also ich komm immer rein weil ich 150-250 Server in meiner Liste hab, ich zieh die Serverliste mit einem Autoupdater der vor Edonkey gespannt wird.

Wenns mit dem nicht geht, liegts echt an deinem Rechner...
Soll ich dir die File mal schicken????
 
Also ich bin grad drin, und hab mich aus technisschen Gründen heut auh schon dreimal eingewählt:P Generell funktionierts also (warum auch nicht, bei nem dezentralen Netz)
Ich habs ab und zu mal gehabt, dass er ein paar Minuten braucht, bis er reinkommt, weil halt alle Server voll sind, aber dass man dauerhaft nicht reinkommt, hatte ich noch nicht.
Diesen automatischen updater kann ich acuh nur empfehelne, sit ich das Teil hab, is die Serverliste immer voll (sofern der updater nen connect kriegt)

Ansonsten versuch mal http://www.esel2k.org und da dann die FAQ. Ausserdem gibts da für einsteiger ne Menge nützliche Tipps.
 
mal ne frage: welche e-donkey version hast du???
besorg dir mal die 1858 oder 1959 die funtzen bei mir prima, bekomm sofort einen connect, und meine downloads sind auch um einiges schneller!!!
wie schon erwähnt worden ist, ist es sehr wichtig immer eine aktuelle server.met zu haben.
viele surfer haben auf höhere versionen upgedatet, da sich das "botproblem" breitmacht, vielleicht kannste auch aus diesen grund schwer connecten!? (alte clientversion von dir)
aber eines bleibt immer gleich: wenn man den esel nutzt muss man viel zeit und geduld aufbringen, egal welche version ;))
 
Zurück
Oben Unten