Ack! ISDN-Problem (AVM Fritz!)

F

FalconFly

Guest
Hmpf!

Da komm ich grad nach hause, und will mal kurz Internet checken, aber nix geht mehr...

Windows 98SE meldet stoisch : Fehler 633
Ueber die DFU-Verbindung klappt erstmal nichts mehr...

Hmmm, denke ich, und will mal neue Testverbindung erstellen.
Geht aber nicht, weil Windoof felsenfest davon ueberzeugt ist, dass gar kein Modem installiert sei.

Schnell in die Systemsteuerung, und nach den verlorenen Schafen schauen (X75 Softcompression und PPP over ISDN).
Alles da, und zeigt Betriebsbereit .... ???

Neue DFU-Verbindung scheitert daran, dass Windoof meint, is ja alles Lug und Trug, was die Systemsteuerung so meldet LOL

Nun, beim Reboot meldet sich TAPISRV mit nem Fehler in kernel32.dll mal eben ab... Daran wird's wohl liegen.

Das komische daran ist nur, dass ich es auch nach 2 kompletten Neuinstallationen der AVM Fritz! nicht mehr zum laufen bekomme hmpf..... ??? ??? ???

Auch frische kernel32.dll, sowie RNAPP von einem der Netzrechner brachten nichts.

Virenscan : negativ

Schreiben kann ich das alles hier 100%ig, indem ich ueber die mitgelieferte Kontrollsoftware FritzWeb! OnLine gehe, nur das DFU-Netzwerk und die angeblich nicht installierten Modems machen halt zicken.

Die De-Installation des DFU-Netzwerks half auch nichts, die Kiste weigert sich wie ein stoerrischer Bock, damit nochmal OnLine zu gehen; die per neuesten CAPI-Treibern installierten Modems sind zum verrecken nicht zum Betrieb zu bewegen...

Nur ueber FriztWeb! halt :]

Mich interessiert eigentlich nur, ob ein derartiges Problem evtl. bekannt ist, oder eine einfache Loesung dafuer existiert.

Gruss
*kopfkratz*
FalconFly
 
Also ich muß sagen, hört sich echt schräg an.
Muß wohl an irgendwelchen Systemdateien liegen, die Windoof anscheinend
beschädigt hat und deshalb nix mehr geht mit dem DFÜ!
???
 
Zurück
Oben Unten