Suche Programm das bei gedrückter Maustaste Mausklicks auslöst

killfrenzy

Admiral Special
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
1.278
Renomée
27
  • Spinhenge ESL
  • SIMAP Race
  • Docking@Home
Bin momentan beim Loki spielen und leider haben die Spieldesigner etwas bei der Programmierung geschludert und zum einen ist die Feuergeschwindigkeit der Waffen Mausklickabhängig und außerdem wird man bei gedrückter Maustaste ständig unterbrochen, so das nur wildes Dauerklicken zum Erfolg führt.

Da mir inzwischen der Finger von der Klickerei weh tut, wäre es schön wenn mir jemand ein Programm schreibt, dass diese Klickerei abnimmt. Prinzipiell ist es möglich, denn ich habe ein Programm gefunden, das in einstellbarem Intervall Mausklicks erzeugt und damit funktioniert es schon ganz gut. Leider klickt das Programm aber immer, so das eine Bedienung der Menüs nicht möglich ist.

Ich brauche ein Programm, das nur dann Dauerklicks erzeugt (200ms sind ideal) wenn ich die Maustaste auch drücke. Idealerweise ließe sich das Programm noch über eine Tastenkombination An- und Abschalten.

Wäre echt nett, wenn jemand sowas programmmieren könnte.
 
Ich brauche ein Programm, das nur dann Dauerklicks erzeugt (200ms sind ideal) wenn ich die Maustaste auch drücke. Idealerweise ließe sich das Programm noch über eine Tastenkombination An- und Abschalten.
Wäre echt nett, wenn jemand sowas programmmieren könnte.
Und wahrscheinlich noch viel netter, wenn es jemand auch noch für Dich tut ... *suspect*
Das hier ist ein Programmier- und kein Auftragsforum.
Was bist Du denn bereit dafür auszugeben? ;D
Aber vielleicht hat ja jemand so etwas schon mal gemacht ...
Poste doch mal einen Link zu dem Programm, welches Du schon gefunden hast.

Kannst Dich auch mal mit http://www.autohotkey.com beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Dich auch mal mit http://www.autohotkey.com beschäftigen.

Mit genau dem Programm hab ichs nach langem googlen auch gerade hingekriegt. Natürlich ist das kein Auftragsforum, aber imho ist das Problem so simpel, dass es von einem guten Programmierer in ein paar Minuten gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit genau dem Programm hab ichs nach langem googlen auch gerade hingekriegt. Natürlich ist das kein Auftragsforum, aber imho ist das Problem so simpel, dass es von einem guten Programmierer in ein paar Minuten gemacht ist.
Das ist nicht so simpel wie Du Dir das denkst und schon gar nicht in ein paar Minuten gemacht.
 
Ok, dann habe ich das Problem wohl falsch eingeschätzt.

Hier noch der Code für AutoHotkey falls jemand mal das selbe Problem hat.
Code:
~LButton::
Loop
{
    Sleep 40  ; This is the delay between clicks, in milliseconds.
    GetKeyState, LButtonState, LButton, P
    if LButtonState = U  ; User has physically released the button, so end the loop.
        break
    MouseClick, Left
}
return
 
Die AutoHotkey Lösung sieht fast schon trivial aus.
Man darf aber nicht vergessen, dass AutoHotkey den ganzen Unterbau dazu schon mitliefert.
Ich kenne viele gute Programmierer, aber um das hier zu Fuß zu realisieren, hätten sich die meisten vermutlich die Zähne ausgebissen.
Sagen wir mal so: Ein guter Windows-Programmierer, der das Hooking mit der Maus beherrscht und womöglich gebrauchte Codefragmente nutzen kann, würde in ein paar Minuten wissen, wie das Programm aufzubauen ist. Zunächst wird er vermutlich ein fest konfiguriertes Progrämmchen für erste Tests liefern können. Dann wird er ein Update in Form eines Konfigurationsdialogs nachschieben. Und mit der dritten/vierten Version danach wären die störenden Bugs beseitigt. *buck*
Ein paar Stunden gehen dafür schon im besten Fall drauf.
 
Zurück
Oben Unten