Eventuell Smiley-Update?

Was würdet Ihr von einem Smiley-Update halten?

  • Finde ich gut!

    Stimmen: 19 32,8%
  • Einige, wenige könnten schon hinzugefügt werden.

    Stimmen: 26 44,8%
  • Absolut nicht - ich bin zufrieden!

    Stimmen: 13 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.191
Renomée
305
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Hallo Forum,

ich wollte mal fragen, ob vielleicht noch andere Leute Interesse an einem Smiley-Update hätten? Spontan würde mir z.B. dieser hier einfallen, den finde ich klasse
fresserp7.gif


Wer hätte noch Smileys, die er gerne hier sehen würde?

Und wäre sowas in den Augen der Admins möglich?

Danke schonmal,


Mfg DerrickDeluXe
 
Gabs da nicht schon ein Thread drüber? *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch schon, hab den aber nicht gefunden *noahnung* ;D



Mfg DerrickDeluXe
 
Ja, so in etwa hatte ich mir das ja auch vorgestellt, was anderes würde ja auch keinen richtigen Sinn ergeben, bzw. es wäre keine Anfrage nötig ;D


Mfg DerrickDeluXe
 
Da bin ich eher dagegen. Dann gibts eine noch größere Smiley-Flut hier im Forum.
 
ne, die Smilies bitte nicht ändern, ist gut so.

das es unserem Junior Veterano gefällt habe ich schon gemerkt ;)
 
die sind doch ganz in ordnung, diese kleinen runden fiecher *chatt*

smilies tragen zur erheiterung des forums bei, wenns positive sind :9
man kann einfach viel besser sein zustand zu einem thema ausdrücken, ohne das es missverstanden wird..



haha...

Also ich finde, ein
fresserp7.gif
würde das Spektrum noch erweitern.

Von mir aus müsste es auch nur dieser Eine sein ;D


Mfg DerrickDeluXe
 
ach den Schädel-gegen-die-Wand-Klopper vermiss ich aber schon auch das ein oder andere mal ;)
 
Veterano schrieb:
smilies tragen zur erheiterung des forums bei... man kann einfach viel besser sein zustand zu einem thema ausdrücken, ohne das es missverstanden wird..
Absolut...seh ich ganz genau so... hauchen den Zeilen Seele und Leben ein und davon kanns nicht genug geben :)
Wer hätte noch Smileys, die er gerne hier sehen würde?
- lecka
- hüpf un freu
- mäde komm jetzte
- duck un weg
- gluck gluck
- Xmas now
- Meins
- net rumzicke
 
Absolut...seh ich ganz genau so... hauchen den Zeilen Seele und Leben ein und davon kanns nicht genug geben :)

(schnipp)

oh bitte nicht...

Bitte nicht auch noch im P3D so eine kindische smilie flut. :]
Die bisherigen Smliies sind absolut ausreichend (ok, vielleicht den kopf gegen die wand noch)
 
oh bitte nicht...

Bitte nicht auch noch im P3D so eine kindische smilie flut. :]
Die bisherigen Smliies sind absolut ausreichend (ok, vielleicht den kopf gegen die wand noch)

Und den vielleicht auch noch
fresserp7.gif



Mfg DerrickDeluXe
 
)((

Ich finde, *chatt* ist ausgelutscht, da muss mehr Abwechslung rein
fresserp7.gif



Mfg DerrickDeluXe
 
dem fehlt n Auge und n paar Zähne... iss nich *glaubses*
und er passt nicht in´s Gesamtbild *oink*
 
oh bitte nicht...

Bitte nicht auch noch im P3D so eine kindische smilie flut. :]
Was hat denn das bitte mit kindisch zu tun? Sinnlos unnötig übermäßig Smilies anbringen, damit das Gepostete doch noch irgendwie lustig wirkt, is natürlich kindisch...
Ich hauch meinen Posts halt gern ein bisschen Leben ein, macht halt mehr Spaß und is lustiger... bei fachbezogenen Themen ist das natürlich zT nicht angebracht...
Ich finde *chatt* , ist ausgelutscht, da muss mehr Abwechslung rein
Ja der ist ausgelutscht, weil jeder Hansfranz den Smilie anbringt bei Sachen, die net wirklich "ill" sind *lol* Ich bring den Smilie, wenn irgendwas wirklich mal total ab ist und nich bei jedem billigen Joke :] Aber ist auch Definitionssache...
Mein Lieblingssmilie hier ist eh der hier ---> :] ;D

Also jedenfalls...mehr Smilies plz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde eigentlich, dass wir hier im forum wirklich eine gute und vor allem auch irgendwie zu p3d passende auswahl an smilies haben. es gibt viele foren, bei denen die smilies hingegen ziemlicher müll, oder aber die liste ist so lang, dass man erst gar keine lust hat, sich da durchzuwühlen.

von daher sollte man mit neuen smilies imho sparsam umgehen.

ach den Schädel-gegen-die-Wand-Klopper vermiss ich aber schon auch das ein oder andere mal ;)
ja, das ist so einer der ganz wenigen smilies, die mir hier ein ganz klein wenig fehlen. ;)

asdf.gif
 
Könnte man nicht zumindest den *chatt* Smily auf die erste Seite der Schnellauswahl verschieben? Den gebrauche ich recht häufig und man muß da immer auf mehr Smilies gehen.

Geht das?
 
schreibt sich *chatt* nicht eh viel schneller?
 
Habe mir überlegt, dass es evtl. sinnvoll wäre, wenn man die Smilies im Editor nach Benutzungsgrad anzeigen lässt. Wäre zwar am Anfang ein ziemliches Durcheinander, würde sich aber relativ schnell geben.
 
Zurück
Oben Unten