Die Wette - H-Blockx setzen auf eigenen Weg

[³dgamer]

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
2.018
Renomée
38
Bin durch eine Verkettung von Zufällen auf eine Wette der H-Blockx mit ihrer Plattenfirma gestoßen.

Ich muss dazu sagen, das ich selber großer H-Blockx Fan bin und schon bei der allerersten Tour vor zig Jahren (Time to Move) das Konzert von denen genial fand.
Eigentlich ist dieses ganze Story mit der Wette etwas platt, da ich den Werdegang etc. der Band ganz gut kenne, sehe ich das ganze aber eher positiv.


Grob zusammengefaßt: H-Blockx wollen ihr neues Album ohne "Hit" veröffentlichen, Plattenfirma lehnt das ab. Daher die Wette.

Die ganze Geschichte gibts hier, weitere Infos (ziemlich aktuell) gibts hier.

Was mich bei der Sache dann auch überzeugt, ist das die Bedingungen für eine erfolgreiche Wette nicht ausschließlich kommerziell ist (das die was verdienen wollen ist ja nichts verwerfliches). Sprich bei 100.000 Visits des Videos scheinen die die Wette gewonnen zu haben (denke ich jedenfalls, das sagt doch das 'oder' in den Bedingungen,...oder irre ich mich?).

Ich bin jedenfalls gespannt, Video sollte laut deren Aussage am 7.7.07 kommen!
 
Wenn die hier keine echten Link anbieten, dann kann das net gehen. Entweder übersehe ich den Link die ganze Zeit. Wo isser, wo isses das Video? :(
 
Wenn die hier keine echten Link anbieten, dann kann das net gehen. Entweder übersehe ich den Link die ganze Zeit. Wo isser, wo isses das Video? :(
[³dgamer];3219763 schrieb:
Ich bin jedenfalls gespannt, Video sollte laut deren Aussage am 7.7.07 kommen!
Die ganze Aktion ist brandaktuell, sprich die Tour mit dem Konzert in Berlin war vor 3 Tagen... Das Video soll ja Elemtente der "Tour" etc. enthalten...daher Video in 3-4 Wochen!
 
Alles klar. halt uns auf dem laufenden :)
 
Auf dem Reload-Festival sind die auch aufgetreten als letzter haupt Act und die meinten auch was von einer Wette mit ihrer Plattenfirma...

BTW: Sie haben hammergut gespielt!

[Edit]: Habs mir erst jetzt richtig durchgelesen, finde ich eine saubere aktion.
Sowas gibt es nicht überall.

mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Video ist fertig.

Das ganze gibts hier!

Z.Zt. ~20.000 Hits, das sollte doch hinhauen!
Ich find das Video gut, das Lied nicht ganz so (ok, die Klassiker von denen sind halt ne andere Zeit & bringen bei mir persönlich mehr feeling von damals mit).


Als die mit ihrem ersten Album (Time to Move) auf Tour waren auf nem Konzert in Osnabrück, das war mit Abstand das beste überhaupt...
 
gott, sind die weich geworden :o
 
Is für mich auch ein wenig poppig, aber die jungs werden ja auch nicht jünger :)
Mir gefällt das lied .
 
Gehört wieder in die Kategorie "Gefällt mir nach jedem hören etwas besser".
 
Wie lange läuft die Wette eigentlich? Ich meine, wann müssen die 100.000 Hits erreicht sein?
 
Wie lange läuft die Wette eigentlich? Ich meine, wann müssen die 100.000 Hits erreicht sein?
Das ist die Frage, ich hatte was von Ende August gelesen, in den Youtube Kommentaren lese ich aber was von "Ende des Jahres".
Auf den offiziellen Seite ist leider nichts zu finden, daher *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten