Korrektur: Fuad meint, das der Barcelona definitiv schneller ist, als der Core 2 "Quad" nicht Duo!!

Wäre ja auch arm wenn er wirklich den Duo gemeint hätte...also, für den Barcelona
 
Aber er schafft es eine Woche lang nicht, seinen Schreibfehler auf der Webseite zu korrigieren. Wie auch immer, seine Aussagen bleiben (nicht nur fehlerhaft, sondern auch) nebulös.
 
Aber er schafft es eine Woche lang nicht, seinen Schreibfehler auf der Webseite zu korrigieren. Wie auch immer, seine Aussagen bleiben (nicht nur fehlerhaft, sondern auch) nebulös.
Wieso zum Geier lesen sie dann alle und es wird so einen Wind drum gemacht? *noahnung*
 
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
Die Architektur heißt doch "Core 2 Duo".
Das Duo hat doch nichts mit 2 Kernen zu tun. Somit gibts keinen "Core 2 Quad". Zumindestens hab ich das noch nicht gesehen.

Wennschon gibts Core2Duo QX6700
 
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
Die Architektur heißt doch "Core 2 Duo".
Das Duo hat doch nichts mit 2 Kernen zu tun. Somit gibts keinen "Core 2 Quad". Zumindestens hab ich das noch nicht gesehen.

Wennschon gibts Core2Duo QX6700


Die Architektur heißt Core-Architektur: Wikipedia

Es gibt Core 2 Duo, Core 2 Quad und Core 2 Extreme. Der von dir angesprochene QX6700 ist zwar ein QuadCore, allerdings zählt er zu den Core 2 Extreme. :)
 
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
Die Architektur heißt doch "Core 2 Duo".
Das Duo hat doch nichts mit 2 Kernen zu tun. Somit gibts keinen "Core 2 Quad". Zumindestens hab ich das noch nicht gesehen.

Wennschon gibts Core2Duo QX6700

falsch. das Duo hat was mit den 2 Kernen zu tun. und die 2 sagt, dass es die nachfolgetechnik der core duo technik ist. und das duo sagt, dass es 2 kerne sind und das quad ebend, dass es 4 kerne sind. dann kommt vielleicht noch core 2 octa usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, das hatte ich wirklich total vergessen bzw. übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifel da Fuad's Multimedia-Scores an. Schließlich waren es genau die, auf welche er in Form von Fake-Screenshots schon einmal hereinfiel.

BTW, wo ist Aceshardware verblieben?
 
Ich zweifel da Fuad's Multimedia-Scores an. Schließlich waren es genau die, auf welche er in Form von Fake-Screenshots schon einmal hereinfiel.
Weshalb man ihn ignorieren und keine "News" über seinen Unsinn verbreiten sollte (Die Scores könnten natürlich ungefähr stimmen, passen halt in den derzeitigen Schätzrahmen).

BTW, wo ist Aceshardware verblieben?
http://aceshardware.freeforums.org/

Brian hat die Original-Seite abgeschaltet, da der Server-Vertrag auslief. Die Foren hat nun P4man temporär neu aufgezogen Johan und Brian wollen sich (nach überwältigendem Feedback zur Abschaltung noch im alten Forum) um einen Nachfolger des Originals kümmern, einen Zeitrahmen haben sie aber nicht angegeben. Schade nur, daß die Original-Domain z.Zt. nur auf eine Network-Solutions-Seite zeigt. Die Domain ist aber noch auf Brian eingetragen.
 
also bei xbitlabs gabs auch ähnliches zu lesen, das der k10 schneller sein soll, also ist es nicht abwegig. jedoch sind diese werte vermutl. von amd selber ;)

mfg
 
also bei xbitlabs gabs auch ähnliches zu lesen, das der k10 schneller sein soll, also ist es nicht abwegig. jedoch sind diese werte vermutl. von amd selber ;)
Noch ein aktueller Beitrag vom Inquirer zum Thema:
http://uk.theinquirer.net/?article=40749

Da sind auch mal ein paar Zahlen zu sehen, wirklich helfen tun die aber immernoch nicht. Das liest sich so, als würde selbst ein 2.0 GHz Barcelona nicht wirklich schlecht etwa gg. höher getaktete Core 2 Quad Xeons in 2-Sockel-Config dastehen, aber wie immer gilt, daß erst echte, klar nachvollziehbare Benchmarks mit echten Zahlen, echter Vergleichshardware und echten Verfügbarkeitsdaten wirklich weiterhelfen. Alles andere haben wir schon zur Genüge "genossen".

Warten wir also bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit des K10.
 
naja, aber spekulatius über ungelegte eier macht einfach spass und is uffregend ;D

mfg
 
Zurück
Oben Unten