Member-Picture für die Croft

Welches Picture für die Lara, die sich mal wieder nicht entscheiden kann?

  • Bild Nummer 1

    Stimmen: 10 31,3%
  • Bild Nummer 2

    Stimmen: 22 68,8%
  • Ich habe selber ein Lara-Bild gefunden, das mit besser gefällt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Lady Lara Croft

Lt. Commander
Mitglied seit
05.07.2001
Beiträge
102
Renomée
10
Standort
Timmonshire, Surrey
Also gut, ihr habt es nicht anders gewollt ;D Ich kann mich nicht entscheiden, welches Bild ich für mein Profil nehmen soll :-[ und daher hier nun mit Faffi's Erlaubnis eine kleine Umfrage *buck* Ja, haltet mich für dusselig, aber ich bin da nun mal so. (zumindest was Klamotten und die Klamotten im Forum=Member-Picture betrifft ;)) Hihi *buck* Ihr solltet mal mit mir zum Klamotten kaufen gehen ;D Da muss alles passen und alle Vor- und Nachteile werden abgewägt, nur um am Ende doch mit leeren Händen nach hause zu gehen *lol*

Also, liebe Forums-Kolleginnen und Kollegen. Diese beiden Pictures stehen zur Auswahl:

Nummer 1
stills_image_01.jpg

Mein altes Picture, Lara wie sie leibt und lebt
evilgrin1.gif
Nur ein wenig abgetragen vielleicht ;)



Nummer 2
avatar.php3

Mein neuer Fund, im Stil komplett anders, zeigt die "sanfte" Lara-Seite
angel3.gif
;)

Viel Spass beim Voten :D

PS: Hoffentlich krieg ich das jetzt mit dieser Umfrage gebacken :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Numero uno ;)
Warum? Weil's (obwohl ich dich noch ned lang kenn) besser zu dir paßt...bisserl frech, nicht auf den Mund gefallen... :)
 
Hallo,

wie schon erwähnt, eindeutig das erste (alte) Profilbild. Auf diesem ist deine Lara näher an ihrem echten Karakter: Entzückend entschlossen, kraftvoll und sehr sehr (reizend) weiblich - die absolute Überfrau ... ;D.

Auf dem neuen Bild sieht Lara nur noch aus wie ein Fotomodell - aber leider nur wie 1 von vielen dieser "Hochglanzwunder" :-/.

Gruß, K7Jo
 
Ich bin für Nummer 2 !
Wesentlich weiblicher als die 1, die auch zugleich ein wenig Unnahbarkeit ausstrahlt.
Aber evtl. könntest Du ja auch ein reales Bild von Dir reinsetzen.
Vielleicht lass ich mich dann nochmal umstimmen.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
NUMMER 2!!!!!!!!! Das sieht sexy aus ...

Auf Nummer 1 sieht die Dame so aufgeblasen aus ... ;D
8-( Greetz 8-(
 
Original geschrieben von Superdad
Aber evtl. könntest Du ja auch ein reales Bild von Dir reinsetzen.
Vielleicht lass ich mich dann nochmal umstimmen.
Hallo Superdad :D

Seltsam wie du gerade darauf kommst. Das gleiche Argument liegt bereits drei mal in meiner Messagebox. Ihr Schlingel ;D

Aber da gibt es zwei Hindernisse: zum einen weiss ich noch nicht, ob ich das tun sollte, schliesslich ist das doch gerade das herrlich prickelnde am Internet, dass man seinem Gegenüber nur so viel zeigen kann, wie man für richtig hält. Wenn ich jetzt mein Foto poste ist die ganze Spannung dahin :P Vielleicht mal Mama fragen, was sie als Oberschlumpfine und Forums-Herrin ;D dazu meint ;)

Das zweite Problem ist, dass ich keinen Scanner habe, weder privat noch in der Firma. Ich könnte mir höchstens ein Foto von meinem Faxgerät auf das Computer-Fax meines Kollegen schicken. Das wird dann zwar nur schwarzweiss, aber es wäre ein Anfang, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
komm ich zeig dir ein foto von mir und du zeigst eins von dir
also hier mal ein foto von mir:
Arufirm-baby.jpg
 
Original geschrieben von Lady Lara Croft
Ohhhhhhh, wie süss :D Ist das ein aktuelles Foto? ;D *buck* ;)
Aber es passt irgendwie gar nicht zu dem Ritter mit den blauen Sternchen von vorletzter Nacht :] :-* ;)

naja es ist ein fast aktuelles foto*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Original geschrieben von Faffner
lara, welches gefällt eigentlich dir besser von den beiden ??? :)
:D Faffi, wenn ich das wüsste *buck* Mir gefallen beide Pictures. Ich habe leider die Macke, innerhalb von Sekunden von einem Gemütszustand ins andere Extrem zu fallen. Wenn ich gut drauf bin und mein "Schnabel" wieder so richtig in Fahrt ist ;D, tendiere ich zu Bild 1. In den stillen Minuten, wenn meine Katze auf meinem Schoss liegt und ich gedankenversunken Postings lese, dann eher Bild 2. Aber wenn ich einen Blick auf das Zwischenresultat werfe, ist Man(n) sich hier offensichtlich auch nicht gerade einig ;D (4:4)
 
Original geschrieben von Lady Lara Croft
Hallo Superdad :D

Seltsam wie du gerade darauf kommst. Das gleiche Argument liegt bereits drei mal in meiner Messagebox. Ihr Schlingel ;D

Ich könnte mir höchstens ein Foto von meinem Faxgerät auf das Computer-Fax meines Kollegen schicken. Das wird dann zwar nur schwarzweiss, aber es wäre ein Anfang, oder? :)
Dann schick´s an meine Mail und ich werde das dann prüfen ;D ;D ;D
Original geschrieben von Lady Lara Croft
In den stillen Minuten, wenn meine Katze auf meinem Schoss liegt und ich gedankenversunken Postings lese, dann eher Bild 2.
So wäre es besser;) ;) ;)
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Original geschrieben von Lady Lara Croft
:D Faffi, wenn ich das wüsste *buck* Mir gefallen beide Pictures. Ich habe leider die Macke, innerhalb von Sekunden von einem Gemütszustand ins andere Extrem zu fallen. Wenn ich gut drauf bin und mein "Schnabel" wieder so richtig in Fahrt ist ;D, tendiere ich zu Bild 1. In den stillen Minuten, wenn meine Katze auf meinem Schoss liegt und ich gedankenversunken Postings lese, dann eher Bild 2. Aber wenn ich einen Blick auf das Zwischenresultat werfe, ist Man(n) sich hier offensichtlich auch nicht gerade einig ;D (4:4)

hmm, also nr. 1 ist "männermordend" und umwerfend :-X :-X :-X :-X

nr. 2 ist fast zu brav für dich ;)

vielleicht findest du in den galerien aus meinem link - ne goldene mitte ;)

(man kann ja auch aus einem photo das gesicht nehmen)

ps: angelina jolie ist doch tatsächlich eine der frauen, die fast auf alle männer eine sehr große wirkung hat *buck*
 
Hihi ;D Superdad, so machen wir das :D Du musst die grützigen Faxe dann aber per Hand nachcolorieren, abgemacht? ;D

Und kann es sein, dass dein Frauentyp eher nicht den neuzeitlichen Pepp ausstrahlen darf? ;) Ich frag ja nur, wenn's zu persönlich wird, dann sag's. Aber ihr wollt immerhin Fotos von mir sehen, also hab ich ein bisschen was gut in Sache direkte Fragen *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lady Lara Croft
Hihi ;D Superdad, so machen wir das :D Du musst die grützigen Faxe dann aber per Hand nachcolorieren, abgemacht? ;D

Und kann es sein, dass dein Frauentyp eher nicht den neuzeitlichen Pepp ausstrahlen darf? ;) Ich frag ja nur, wenn's zu persönlich wird, dann sag's. Aber ihr wollt immerhin Fotos von mir sehen, also hab ich ein bisschen was gut in Sache direkte Fragen ;D

...stempel mich man als alten Sack ab.
Wenn Du mit "neuzeitlichem Pep" eine solche Trulla meinst, die heute in diesem Satans-Prozeß zu milde verurteilt wurde, dann hast Du recht.
Aber mein "Frauentyp" iss eh nicht leicht zu ermitteln.
Weisst ja,...Je älter man ist, desto höher steigen die Ansprüche! *buck*

P.S.: Wo bleibt das Bild ? "Keine neuen Nachrichten auf dem Server" muss ich da lesen.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Original geschrieben von Superdad
Wenn Du mit "neuzeitlichem Pep" eine solche Trulla meinst, die heute in diesem Satans-Prozeß zu milde verurteilt wurde, dann hast Du recht.
Aber nicht doch :o Wo denkst du hin :] Die Frau hat doch einen Dachschaden :P Nein, ich meinte halt so flockige Typen wie, ja, Angelina Jolie und ähm - :-/ Sonst fällt mir keine mehr ein ;D Ich glaube ich sollte aufhören, den ganzen Tag Tomb Raider zu spielen *lol* Neee, ich denke du weisst was ich meine :)

Und wegen der Fotos wirst du dich schon noch bis mindestens Montag gedulden müssen. Dann bin ich wieder in der Firma und kann mal eins "einfaxen" :-*
 
Hmm...
...Angelina Jolie iss nich so mein Typ.
Das liegt aber nicht unbedingt an ihrer Optik, sondern mehr an dem "Mythos" der Unangreifbaren.
Und da denke ich, wirst Du wissen, was ich meine ;) .

Och menno, bis Montag ?
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Original geschrieben von Superdad
Das liegt aber nicht unbedingt an ihrer Optik, sondern mehr an dem "Mythos" der Unangreifbaren.
Und da denke ich, wirst Du wissen, was ich meine ;) .
Ooooch :] Angreifen darfst du mich gerne ;D ;) :-*

Neee, ich bin ja schon artig
AZZANGEL.gif


PS: immer noch 4:4 :o Darf das denn wahr sein? *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich ?
Du hast mir nix getan.

*grübel* Oder ob Sie darauf etwa steht ? *grübel*
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Original geschrieben von Superdad
Warum sollte ich ?
Du hast mir nix getan.
Ach kommt, sei nicht verstimmt. :-* Das kleine Wortspiel mit den verschiedenen Bedeutungen des Infinitivs "angreifen" ist dir doch auch nicht entgangen oder? ;) Aber ich bin ja schon still :-X Superdad mag mich nicht
bawling.gif
:-[ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lady Lara Croft
Ach kommt, sei nicht verstimmt. Das kleine Wortspiel mit den verschiedenen Bedeutungen des Infinitivs "angreifen" ist dir doch auch nicht entgangen oder? ;) Aber ich bin ja schon still :-X Superdad mag mich nicht
bawling.gif
;)
Entgangen ist mir das keinesfalls, aber warum zum Deibel sollte ich dadrauf einsteigen ?
Damit Du mich als "normalen, lüsternen Dumpfbacken-Kerl" abstempeln kannst ?
Hehe, nee. Das überlasse ich anderen.

Und woher soll ich wissen, ob ich Dich mag ?
Kenn dich ja gar nicht.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Die Sache mit "Fotos schicken" wäre für jemanden, der's drauf anlegt, viel eher ein Grund dich als Lüstling abzustempeln :[ Aber wer will das ???
Original geschrieben von Superdad

Entgangen ist mir das keinesfalls, aber warum zum Deibel sollte ich dadrauf einsteigen ?
Hmmm, vielleicht weil wir hier im Party-Keller sind, wo's für gewöhnlich fröhlich, entspannt und lustig zu geht? :] Aber gut, dann halt nicht! Halt ich eben meinen Mund :-X )(( :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
...heisst "Party-Keller" auch gleichzeitig, dass es immer fröhlich, entspannt und lustig zugehen muss ?
Haut es nicht hin, sich auch mal vernünftig zu unterhalten ?

Ansonsten hab ich dafür auch den AIM oder den MSN Messenger.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Zurück
Oben Unten