kneipe geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
hmm? ich weiß garnichts mehr...
war ich der grund? ich hoffe nicht.also wegen einem bissi dummen gelaber von mir schließt man doch nicht die kneipe?
ich plädier für eine neueröffnung!
 
anton und du ihr wart der grund - verwarnungen gab es ja genug...

bei jedem geht mal die geduld zu ende und sei er noch so gutmütig...

bei mir trudeln ständig mails ein von leuten die das mehr wie schade finden, aber macht mir vorschläge wie man in zukunft die kneipe "sauber" halten kann...

wir möchten auch keine schweinereien hier mehr haben, die nachts geschrieben werden und dann klammheimlich frühmorgens wieder gelöscht werden!

schade finden es eigentlich fast alle hier im forum, na ja ein paar mods und ein admin sahen sich aber auch bestätigt, die sagten die kneipe ist eh nix rechtes....

nu ham mer den salat...

bin für alle vorschläge offen...
 
ok,ich werd ab jetzt nurnoch apfelsaft trinken und Maxxi für sein virtuelles essen loben (stellste Dir das so vor?).
wenn sich wer beschweren will darf er das gerne bei mir tun "toth1@mailcity.com".
vorschläge gibts keine,geht ja auch garnicht.
wenn Du verhindern willst daß ich müll schwätze, dann schmeiß mich raus.
(ich finde,man muss auch mal das "enfant terrible" raushängen lassen dürfen,grad in der kneipe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [P3D] Backfire
ok,ich werd ab jetzt nurnoch apfelsaft trinken und Maxxi für sein virtuelles essen loben (stellste Dir das so vor?).
wenn sich wer beschweren will darf er das gerne bei mir tun "toth1@mailcity.com".
vorschläge gibts keine,geht ja auch garnicht.
wenn Du verhindern willst daß ich müll schwätze, dann schmeiß mich raus.
Hallo Backfire :D

Ich glaube es will niemand hier, dass jemand rausgeworfen wird :-/ Aber das Forum ist halt öffentlich und jeder kann mitlesen, wenn "müll geschwätzt" wird :-/ Überleg mal, was das für einen Eindruck macht, wenn jemand das sieht, der nicht weiss, wie man dich und Anton zu "nehmen" hat (jaja :]). Auch mir wurde das erst vor ein paar Tagen dezent wieder vor Augen geführt und im grunde haben sie ja recht. Es gibt ja auch noch email und so, oder nicht :)

Und jetzt vertragen wir uns alle wieder, ok?
knuddel.gif

Hoffen wir lieber, dass Clamsie heute noch hereinschaut bei uns :D

Lara :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin 32 ,und die menschheit hat diesen planeten gef*ckt

Also mehr muss man dazu nich sagen...

Ich mein, Du bist doch jetzt schon lange genug bei P3D um zu zuwissen, das man SOWAS nich schreiben sollte...

Irgendwie erinnert mich das ganze an die MK-Geschichte, worauf dann (zum Glück nur kurz) eine Zensur eingeführt wurde
Ich hoffe diesmal wird das nicht soweit kommen... (Faffner: richtig gehandelt!!)


<<Neo>>
 
ja stimmt Neo,böses wort. andererseits isses halt die wahrheit...die wahrheit die manche hier wohl nicht vertragen?@ Neo,wie würdest Du es denn ausdrücken?
@lara,wenn Clamsie reinschauen würde wär das schon kolotza!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will man noch ein Schnäpschen zum einschlafen trinken, und da is die Kneipe zu...


Das kann doch garnicht sein.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten