The Shield!!!!

DoC_HoLLiDaY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
2.211
Renomée
82
Standort
Neuburg a. d. Donau
Ich freu mich wie ein Schnitzel:)
Kabel1 sendet ab 12.08.2007 die Serie The Shield!
Wer die Serie nicht kennt...hier gibts ein paar Infos:
http://www.kabeleins.de/serien_shows/the_shield/die_serie/

Ich habe die erste Staffel mal vor etwas längerer Zeit auf Pro7 gesehen, aber die Serie wurde dort wieder abgesetzt...lag villeicht an der Sendezeit...Mitten in der Nacht unter der Woche*noahnung*

Und so wie es aussieht, werden alle 5 Staffeln gezeigt:)

Ich kann die Serie nur jedem ans Herz legen, der auf vielschichtige Charaktere, moralisch nicht ganz einwandfreie Entscheidungen, Gewalt und eine ordentliche Portion Action steht...;D
 
Die Serie ist gut. Es gibt aber mittlerweile sechs komplette Staffeln. Bis Staffel drei sind die schon im deutschsprachigen Raum gelaufen (AXN), und zum Teil auch auf DVD erhältlich.

Ich hänge im Moment nach S06E04 fest und brauche neuen Input ... :)
 
Dann kommt das mit den angekündigten 88 Folgen hin:)
Hoffentlich wirds nicht wieder nach ein paar Folgen abgesetzt...
 
Dann kommt das mit den angekündigten 88 Folgen hin:)
Hoffentlich wirds nicht wieder nach ein paar Folgen abgesetzt...
???
Ich frag mich gerade wie du/die auf 88 Folgen kommen!?
Es sind doch erst 75 Produziert worden! (Und es ist auch "noch" nicht entschieden worden ob die Serie in eine neue "7." Season geht - das geht ja leider in Amerika recht fix mit dem Canceln leider!)
 
???
Ich frag mich gerade wie du/die auf 88 Folgen kommen!?
Es sind doch erst 75 Produziert worden! (Und es ist auch "noch" nicht entschieden worden ob die Serie in eine neue "7." Season geht - das geht ja leider in Amerika recht fix mit dem Canceln leider!)

Hab irgendwo gelesen, dass Kabel1 vor hat, 88 Folgen zu zeigen...ich schau nochmal nach...
.
EDIT :
.

Hmmm...anscheinend steht in mehreren Fernsehzeitungen, dass 88 Folgen ausgestrahlt werden...aber im Prinzip ist es ja egal...hauptsache alle:)
 
Mann mann mann...ich dachte, dass es hier viiiiieeeeel mehr Interessierte gibt...Jungs...lasst Euch diese Serie nicht entgehen!!!
 
Zurück
Oben Unten