Navigation innerhalb eines Threads

Neckreg

Fleet Captain Special
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
340
Renomée
11
Standort
Düsseldorf
Hallo,

ich fände es schön, wenn es auf der rechten oder linken unteren Seite einen "nach oben"
Button gäbe. Dies würde die Navigation innerhalb eines Threads sehr vereinfachen. Wenn
man sich z.B. Anmelden möchte um auf ein Post zu antworten muss man jedesmal
mit der Maus ganz nach oben scrollen. Das gleiche gilt wenn man in ein anderes Thema
wechseln möchte. Da die Seiten doch manchmal recht lang sind, kann dies sehr lästig sein.

Vllt. gibt es eine Möglichkeit dieses zu integrieren.

Lg Neckreg
 
Wenn du nicht scrollen möchtest, kannst du auch den "Zitat"-Button nutzen und im sich öffnenden Textfeld ganz einfach den Text löschen. Das hat dann die gleiche Funktion wie ein Klick auf den "Antworten"-Button.
 
oder Pos1 bzw Ende-Taste auf der Tastatur verwenden ;)
 
So ein "nach oben" Button gibts schon. Der ist ganz unten rechts in der grünen Leiste :)
 
Den habe ich auch noch nie gesehen*suspect*

Doch nach ein bisschen suchen habe ich ihn auch gefunden. Ganz am Schluss der Seite rechts in der Ecke ist er zu finden. Nur soweit scrollt man i.d.R. nicht runter, daher war er mir auch nicht aufgefallen.

Evtl. kann man ihn etwas nach oben verfrachten. Oder unter jedes Themengebiet setzen.
Nur so eine Idee.

@Mhalekith & MusicIsMyLife & Der Zwerg
Danke für die Tipps.
 
Doch nach ein bisschen suchen habe ich ihn auch gefunden. Ganz am Schluss der Seite rechts in der Ecke ist er zu finden. Nur soweit scrollt man i.d.R. nicht runter, daher war er mir auch nicht aufgefallen.

Evtl. kann man ihn etwas nach oben verfrachten. Oder unter jedes Themengebiet setzen.
Nur so eine Idee.

@Mhalekith & MusicIsMyLife & Der Zwerg
Danke für die Tipps.


Posting #6 (im Thread / einzeln) ^

Ist zwar etwas klein, aber der Pfeil hinter der Postnummerierung linkt jetzt auf Top.
 
und nach unten? Maaan.. das ja nur die halbe Miete *buck*
 
Cool ^^ wieder einen Affen dressiert

*schnell wegrenn*

Sorry, mir gehts heut einfach zu gut *buck*
 
Zurück
Oben Unten