Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

da haben sie aber etwas beim 300C abgeguckt (schmale Fenster, Seitenlinie) :]
 
Das nachfolgende "Fahrzeug" wurde beim Motorvision "Hässlichtes Fahrzeug des Jahrhundert" Contest auf Platz 1 gewählt (vor dem Multipla), so sieht das Elend aus:

Ssangyong_Rodius.jpg


Ist mal wieder so ein typich asiatisches Auto bei dem einfach wild Stilelemente von anderen Fahrzeugen abgeupfert wurden und wahllos zusammengefügt wurde *nosorry* .

Auweia, die Beschreibung "wahllos" passt wie die Faust aufs Auge; Front, Heck, Mittelteil gehen zwar einzeln, aber irgendwo passt das garnicht zusammen *noahnung*
Sieht aus wie die Autoversion eines Escher-BIldes.


PS: Den C6 find ich auch schick
 
Jetzt muß ich mal als Ami-Fan auch einen hässlichen Ami zeigen...

Das kommt dabei heraus, wenn man vergebens versucht die Japaner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen:

Pontiac Aztec
aztec.jpg


Aber da scheint sich BMW das Scheinwerferdesign für den 6er abgeschaut zu haben ;D
 
nicht unbedingt häßlich, aber absolut kein jaguar mehr!
sieht eher aus wie ein plattgedrückter seat mit heck von audi...

Jaguar%20CXF%20-%2004012007%20(5).jpg


Jaguar%20CXF%20-%2004012007%20(7).jpg
 
Jetzt muß ich mal als Ami-Fan auch einen hässlichen Ami zeigen...

Das kommt dabei heraus, wenn man vergebens versucht die Japaner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen:

Pontiac Aztec
aztec.jpg

Ürgsss! Hier sind ja einige Autos dabei, die ich durchaus schick finde. Vielleicht nicht jedem sein Geschmack aber das Design ist stimmig. Der Jaguar z.B. ist bis auf den zu großen Kühlergrill schon schick.

Für das gelbe Monster hab ich aber einen neuen Spitznamen: "warthog".
 
Jetzt muß ich mal als Ami-Fan auch einen hässlichen Ami zeigen...

Das kommt dabei heraus, wenn man vergebens versucht die Japaner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen:

Pontiac Aztec
aztec.jpg


Aber da scheint sich BMW das Scheinwerferdesign für den 6er abgeschaut zu haben ;D


AAAAAHHHHH was haben die denn geraucht ??? ??? ??? ??? ??? Ist aber nur ne Studie, oder?


Sonst machen die nämlich gar nicht mal so hässliche Autos (hier der G5)
pontiacg51.jpg
 
AAAAAHHHHH was haben die denn geraucht ??? ??? ??? ??? ??? Ist aber nur ne Studie, oder?
Den Aztec gabs jahrelang zu kaufen... *suspect* War aber so erfolglos, daß er vor einiger Zeit (zum Glück) eingestellt wurde. Der Nachfolger (Pontiac Torrent) sah dann wieder ganz normal aus ;D

Eigentlich soll das Teil sogar ein richtig gutes Auto gewesen sein und war in der Kundenzufriedenheit weit oben auf der Liste. J.D.Power: "The Aztek scores highest or second highest in every APEAL component measure except exterior styling."
Außerdem war er 2001 Pace Car für die Daytona 500 :o
http://en.wikipedia.org/wiki/Pontiac_Aztek
 
wie war das mit den billigen asiatischen fälschungen?



Enttäuschte Räuber geben Auto zurück

Der Mann muss sich vorgekommen sein wie im falschen Film: Einem Autofahrer ist in der südafrikanischen Hafenstadt Durban zunächst sein Auto geraubt worden. Kurze Zeit später brachten es die wütenden Räuber zurück und setzen noch eins drauf: Sie beschimpften den verblüfften Besitzer, weil sein Wagen - ein koreanisches Modell - zu lahm und nicht chic genug sei. "Sie forderten mich auf, es zurückzunehmen", sagte Hassan Mawlalee der Zeitung "Saturday Star". "Ich denke, sie hielten ihn für einen BMW, weil der Kühlergrill ein wenig dem von BMW ähnelt." Um den Wagen zu bekommen, hatten die beiden anspruchsvollen Räuber sogar Waffen eingesetzt.
 
msn... war mir nur leider nicht möglich, da einen brauchbaren link zu finden, weil es eine meldung unter vielen war... da hab ichs halt gleich gelassen *oink*
 
Jea! Autofahren auf das Wesentliche reduziert! ;D

Bemerkenswert an diesem Schnappschuss ist eigentlich nicht das tadellose Fahrzeug, sondern die Vokuhila-Frisur des Fahrers mit der fantastischen Haartönung. Unübertroffen!

Alsdenn,
*Cannonball*
 


Ich kann mir den zugehörigen Monolog des Chefedesigners lebhaft vorstellen...
"Mist, morgen ist Designfreeze, nix is fertig und alle Besoffen... Ich habs! Wir verbinden die Form der alten BMW Touring mit den Leuchten der noch älteren Mecedes T Modelle. Als Front wird sowieso die VW-Einheitsfront genommen..."
 
Wenn ich DEN hier sehe, muß ich irgendwie direkt an den Porsche Cheyenne denken. ;D
 
Ein paar Kandidaten hätte ich noch, vielleicht findet ja einer Bilder:

VW Passat 35i (Ameisenbär, mit geschlossenem Kühlergrill)
Opel Senator C
Audi A2
Nissan Primera P12
Honda Accord Kombi
Toyota Avensis, erste Baureihe
Ford Mondeo, erste Baureihe
BMW 1er
Volvo 480ES

VW Touran hatten wir ja schon, BMW E36 auch
also wirklich, den 35i find ich cool, hier unserer:

ich mag das Auto irgendwie :) Ist so alt wie ich, und hat 255000km.
 
Das nachfolgende "Fahrzeug" wurde beim Motorvision "Hässlichtes Fahrzeug des Jahrhundert" Contest auf Platz 1 gewählt (vor dem Multipla), so sieht das Elend aus:

Ssangyong_Rodius.jpg


Ist mal wieder so ein typich asiatisches Auto bei dem einfach wild Stilelemente von anderen Fahrzeugen abgeupfert wurden und wahllos zusammengefügt wurde *nosorry* .

HA! Den hab ich am Wochenende in ner Tiefgarage gesehen, jessis Maria ist das Auto hässlich!! :o

Hab' doch gedacht, dass ich den kenn'! Schlimm! *buck*
 
viel schlimmer ist, dass es noch Leute gibt, die das kaufen *buck*
 
HA! Den hab ich am Wochenende in ner Tiefgarage gesehen, jessis Maria ist das Auto hässlich!! :o

Hab' doch gedacht, dass ich den kenn'! Schlimm! *buck*

Wo sonst ausser in der Tiefgarage sollte man sowas auch sehen. Draussen rumfahren wird damit ja wohl Niemand*lol*
 
Lol ;D

Echt übel das Teil, ein Graus...
 
Zurück
Oben Unten