Moderatoren/Staff in der "Benutzer momentan im Forum"-Liste hervorheben?

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.269
Renomée
1.293
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Oben steht es eigentlich schon, manchmal braucht man halt mal einen Moderator, um per PN/IM ein Problem zu besprechen, das nicht an einen konkreten Beitrag gebunden ist. Jedoch sucht man sich in der Liste der aktuell Anwesenden "wirr", bzw. Forenneulinge wissen nicht, wer überhaupt Moderator bzw. Staff ist.
Daher meine Bitte: Hebt das bitte in der Liste mittels fett und/oder kursiver Schrift hervor, damit man gleich einen Ansprechpartner findet.
Danke :)

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Die Liste der Forenmitarbeiter ist auch nicht gerade leicht zu finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung.

Das wäre wirklich wünschenswert. Und auch die ganz "simplen" Foren im Netz haben diese Funktion implementiert (Nutezr schwarz, Mod orange, Admin grün z.B.). Zwar kann man sich ja auch eine generelle Liste der Forenmitarbeiter anzeigen lassen (die auch etwas unauffällig platziert ist finde ich) aber generell mal schnell nen Mod unten so zu sehen wäre schon ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich da nur anschließen :)

weiterhin würde vorschlagen, das die moderatoren nicht invisible sein sollten. ;)
 
Vor allem kann man dann direkt sehen wann hier sturmfreie Bude ist!;D

Nee im Ernst, die Idee finde ich nicht schlecht.
 
Hmmm.... irgendwie meine ich, dass wir früher mal diese Funktion implementiert hatten und Admins/Mods fett hervorgehoben waren. Kann mich aber auch irren. An sich keine dumme Idee

PS: Solang einfach hier klicken - oder wie unten am Bild zu sehen ist ;)
 
Zurück
Oben Unten