Suche eine bestimmte Rockband

IVIaraud3R

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
6.844
Renomée
196
ahoi freunde des brüllgesangs *gg*

ich bin seit jahren auf der suche nach ner bestimmten rockband, weiß aber leider net mehr namen oder nen song :(
infos sind dünnnnn vorhanden: sind 4 (oder 5?) weiße kerle, der frontmann isn ganz krasser typ, ein hals so breit wie ne autobahn, total durchtrainiert, ähnelt eher nem wrestler. wenn der in die kamera brüllt, denkt man, der würde alle zuschauer fressen - die adern sehen echt eklig aus. habe noch n bild im kopf, wo er in nem weißem hemd mit krawatte in ner art ruinen-szene steht, könnt aber auch daran liegen, dass es ein schwarz-weiß-video war. erinnert irgendwie an nen beamten der amerikanischen IRS *gg*
ende der 90er oder anfang des neuen jahrtausends gabs auf MTV mal n feature über die ...

jo, reicht des? aso, der stil war "recht agressiv und laut", richtig schöne brüllaffen eben *gg*
 
Mir schwirrt irgendwie Biohazard im Kopp rum.

AC/DC waren es nicht zufällig? *g*
 
Nein das ist die Rollins Band. Henry Rollins ist schon passend auf die beschreibung.

I AM A LIAAAAR!

Rollins.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=fxrd_jZJxkg
 
Zuletzt bearbeitet:
*buck* Das lustige ist, ich dachte an den gleichen Song, hab den aber aus irgendeinem Grund Biohazard zugeordnet - warum auch immer.*noahnung*
 
bei keinem anderen trifft der begriff quadratschädel besser zu
 
Naja Pete Steele ist ja auch son Rind, aber da verdecken die langen Haare eher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs von dem bzw. von denen nicht auch "War" zu Small Soldiers? ???
 
Zurück
Oben Unten