Pflege der Zuverlässigkeitsdatenbank

G

Gast29012019_2

Guest
Hi..

Mir ist aufgefallen, da diese nicht mehr so intenvsiv gepflegt wird wie es mal war. Es fehlen z.b bei Asrock die AM2 Mobos und evt. noch mehr. Es soll keine Kritik sein, mehr als Hinweis.

Das so eine Zuverlässigkeitsdatenbank recht viel arbeit machen kann, ist mir ebenfalls klar. Da ist selbst, was lang her ist schonmal in einem anderen Forum gemacht habe. Allerdings nicht so aufwendig wie hier gestaltet ist.

Wie wär es den, wenn die User die Möglichkeit bekommen würden selbst in den Bereichen in den Unterthemen der Hersteller selbst, z.b bei Asrock man sein Mobo als Umfrage da einträgt, und dann den Rest wie Bilder, Links zu Biosupdate einfügt. Oder ein Script entwickelt wo ein betreffender User das eintragen kann.

z.b hier, konnten das damals nur die Mods und nun kann es selbst eintragen.

http://www.teccentral.de/forum/abit-f46/abit-ab9-quad-gt-60904.html

Neu ist jetzt, das man im übergeordneten Link ein Bild reinmachen kann. Das war damals noch nicht.

Ich denke es dürfte kein Problem sein, sowas hier zu realisieren wo jeder z.b ein AMD-Board einträgt und was zu schreibt, welche Erfahrungen er damit sammeln konnte. Zudem haben die Mods quasi keine Arbeit mehr damit.
 
Vielleicht hilft es ja das auf vereinfachte Weise, wie in dem Link von mir weiter zu machen. Dagegen dürfte nicht sprechen, wenn man bedenkt wie lange das schon ehr ist. Da wird es unmöglich sein. Aber gut, falls nicht - evt. im Jahr 2008 oder später dann wieder funtz.
 
Zurück
Oben Unten