Probleme mit Artikeldarstellung

RiderOTS

Cadet
Mitglied seit
20.06.2003
Beiträge
39
Renomée
1
Hier meine Fehlermeldung beim Aufrufen des Links zum Artikel:



Seltsam, habe sonst null Probleme mit dem Aufrufen von Webseiten.
 
Mmh, merkwürdig. Geht bei mir sowohl mit dem IE als auch mit Opera. *kopfkratz

Gehen denn andere Artikel von uns?
 
Andere Artikel gehen auch nicht! :( Welche besonderen Cookies o.ä. muß ich zulassen, damit die Artikel hochladen?

Hier meine Einstellungen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mal an einen unserer Admins weitergeleitet. :)
 
Ich hab mir mal die mühe gemacht den Link mit meinem IE6 (höchste Sicherheitsstufe) zu öffnen.
Funktioniert.
 
Glaube gern, daß es bei dir geklappt hat.

Was kann nur in meinen IE Browser dazuführen, daß die Planet3DNow! Artikel sich bei mir nicht öffnen wollen? Alle anderen Webseiten konnte und kann ich problemlos öffnen. Es wird zwar beim Webseitenaufruf hin und wieder nach dem Zulassen von Cookies gefragt, aber die Webseiten öffnen sich alle.
 
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen die Sicherheitseinstellung von Benutzerdefiniert auf "Mittel - Standard" zurückzusetzen.
 
Habe die Sicherheitseinstellung wie vorgeschlagen von Benutzerdefiniert auf "Mittel - Standard" zurückgesetzt. Doch ohne den gewünschten Erfolg.

Die Seite öffnet sich anfangs ohne Problem bis ... der Artikel dazugeladen wird. Dann wird die Webseite abgelehnt.
 
Ich habe ein ähnliches Problem:
p3d_error.png

Komischerweise kriege ich die Artikel angezeigt, wenn ich unten über "Weitere News" navigiere, nur über die Startseite geht nichts.

Edit: Jetzt geht's plötzlich wieder. Schon komisch...
 
Mmh, auf Arbeit bekomme ich ebenfalls diese Meldung. Hier bin ich mit dem IE6 unterwegs.

Mal schauen, was pipin dazu sagt.
 
Schön, daß es Anderen auch so geht wie mir. ;)

Was scar passiert ist, habe ich heute auch erlebt.

Bin schon gespannt, was die Webexperten als Ursache finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts gerade trotz unveränderter Einstellung mit dem IE7 auch nicht, mit dem FireFox hingegen problemlos... *noahnung*



Und habe schon mehr als einmal die Artikelansicht geöffnet gehabt. ;)
 
Ok, ich weiß woran es lag und hab das schuldige Feature deaktiviert - aber die Frage warum dem IE das nicht passt, die muss vorerst offen bleiben *kopfkratz

Bitte probiert das mal, ob's jetzt wieder geht...
 
Bei mir klappts jetzt wieder, braucht aber sehr lange (~10s) bis die Seite da ist.
 
Bei mir geht es auch wieder ohne diesen Fehler.

Gestern früh kam ich aber auch 1x zum gewünschten Artikel, später dann nicht mehr. *noahnung*

Mit Opera lief es gestern reibungslos.
 
Auch von mir kann ich positive Rückmeldung geben. Der Testbericht öffnet sich wie gewohnt und pfeilschnell. :)
Jetzt werd ich erst mal in Ruhe den Artikel lesen, damit ich weiß, wo die Schwachstellen und Stärken meines neuen Boards liegen.
 
Zurück
Oben Unten